Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Ich find es auch ok. Manchmal ist die Woche tatsächlich sehr kurz.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    Dann mal hier mein Versuch - spaßig war's auf jeden Fall... :D
     
    • Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Kläglicher Versuch, den Trail aufm Bauch runter zu rollen :o
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  5. Ich mache auf dem trail schon genügend kunststücke.
    Ich brauche meine bauchmuskeln doch noch zum lachen!
    :hüpf:
     
  6. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    So, ich hoffe mal auf wieder weniger Lachen und mehr Machen:). Da die Challenge mit dem Vorderrad am Baum oder sonstwo ganz gut ankam, hoffe ich, dass es mit dem Hinterrad auch Gefallen findet. Quasi dieselbe Idee, der Ansatz ist vielleicht ein bißchen schwerer, aber dafür ist das Gleichgewicht halten leichter, da man noch ein bewegliches Rad auf dem Boden hat. Ich mache das nicht besonders lange, lege vielleicht selbst später die Woche nochmal außer Konkurrenz nach, Ihr dürft natürlich beliebig lange stehen, ach so, nein, maximal 30 Sekunden, sonst wird ja das Video zu lang. :D.
    Challenge 20:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  7. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Sommerloch? Wer ist jetzt eigentlich dran?
     
  8. Na die aktuelle challenge ist die eins über deinem post und aktuell seit Sonntag vor ner Woche oder? Ich hab zwar feste probiert aber zum vorzeigen taugt nix :heul:
     
  9. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    Es hat sich leider noch niemand berufen gefühlt, gut, es war ja auch mal als Winterüberbrückung gedacht, was ja gelungen ist. Dran ist aktuell niemand, da niemand was eingestellt hat. Ich habe zwar einen Gewinner :winken:, aber das war ja die Challenge 20 Vorgabe. Wir können es ja noch diese Woche stehen lassen, vielleicht kommt noch was. Ansonsten können wir auch bis zum Winter pausieren.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Oder wenn bis Sonntag nix kommt, stellst Du ne neue Challenge rein.
     
  11. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    kann ich machen, müsste halt noch Interesse bestehen.
     
  12. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Lol. Das mit dem Baum habe ich ganz übersehen... Bin derzeit sehr viel mit dem Dirt unterwegs und habe gar nicht so richtig lust aufs MTB zu steigen. :eek:
     
  13. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Ich hab's nicht hingekriegt :(
     
  14. Also bis Sonntag stehen lassen, dann üb ich noch ein bißchen . Und dann kann @DubbeKlaus@DubbeKlaus ne neue Aufgabe stellen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Hab es auch nicht hinbekommen, aber meine SRAM Bremse ist auch Müll. Sobald die Zee dran ist versuche ich es erneut.
     
  16. Aha, es liegt also an der Bremse? Na das erklärt einiges und beruhigt mich ungemein. Ne sram bremse hab ich nämlich auch :winken:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Und jetzt weiß ich, warum ich die bäume der reihe nach umniete, sodass sie mir bald ausgehen. ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Das ganze geht auch ohne Bremse. Nicht, dass ich es könnte, ich weiß aber, dass das geht.
     
  19. Also ist selbst keine Bremse noch besser als sram? Zumindest würde ich das zu meiner Verteidigung jetzt so verstehen wollen :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 3
  20. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Absolut korrekt erkannt. Sobald die Zee dran ist, kann man somit unbegrenzt diesen Move machen. #ironyoff

    Für alle SRAM Lover, demnächst ist meine Trail Worldcup mit XX Carbon Hebeln im Bikemarkt erhältlich. Leider ist dieser Move aber dann nicht möglich :lol:
     
  21. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Wie schaut's eigentlich mit ner Hope Tech 3 V4 aus? Fahr ich dann den Baum rückwärts hoch?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Mit dem Anker? Nee, die wird verwendet um eine künstliche Schwerkraft für die ISS zu erzeugen. :anbet:
     
  23. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    bin ich froh, dass ich das Video noch mit meinem alten Rad (Magura) gemacht habe, mein neues hat blöderweise auch SRAM. Falls ich nochmal eine Challenge einstelle am Sonntag, wird es dann wohl was ohne Bremse, da ich ja quasi keine mehr habe. Augen auf beim Radkauf:wut:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Jetzt lass Dich doch nicht ärgern Klausi. Ich finde es klasse wie kreativ Deine Challenges sind. Nichts für ungut :bier:
     
  25. DubbeKlaus

    DubbeKlaus Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen

    Dabei seit
    03/2016
    keineswegs lasse ich mich ärgern, ich genieße die Konversation und wollte mich auch beteiligen. Ich bin übrigens tatsäschlich nicht hundertprozentig zufrieden mit den Bremsen, ist ja aber noch ganz neu, bremst sich hoffentlich noch ein. Bzgl. der Challenge hatte ich halt gehofft, dass das genauso viel Resonanz gibt wie das mit dem Vorderrad (was ich immer noch schwerer finde, aber das hängt ja immer vom Einzelnen ab).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Ich muss gestehen, dass ich jetzt kurz vorm Bike-Urlaub zu viel Angst habe, so etwas zu probieren ;)
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich es überhaupt schaffen würde, aber sich dabei verletzten oder was am Rad kaputt machen würde ich mit Sicherheit leicht zusammen bringen :o