Forums Challenge "Can You Ride It?"

So, ich hoffe mal auf wieder weniger Lachen und mehr Machen:). Da die Challenge mit dem Vorderrad am Baum oder sonstwo ganz gut ankam, hoffe ich, dass es mit dem Hinterrad auch Gefallen findet. Quasi dieselbe Idee, der Ansatz ist vielleicht ein bißchen schwerer, aber dafür ist das Gleichgewicht halten leichter, da man noch ein bewegliches Rad auf dem Boden hat. Ich mache das nicht besonders lange, lege vielleicht selbst später die Woche nochmal außer Konkurrenz nach, Ihr dürft natürlich beliebig lange stehen, ach so, nein, maximal 30 Sekunden, sonst wird ja das Video zu lang. :D.
Challenge 20:
 
Na die aktuelle challenge ist die eins über deinem post und aktuell seit Sonntag vor ner Woche oder? Ich hab zwar feste probiert aber zum vorzeigen taugt nix :heul:
 
Es hat sich leider noch niemand berufen gefühlt, gut, es war ja auch mal als Winterüberbrückung gedacht, was ja gelungen ist. Dran ist aktuell niemand, da niemand was eingestellt hat. Ich habe zwar einen Gewinner :winken:, aber das war ja die Challenge 20 Vorgabe. Wir können es ja noch diese Woche stehen lassen, vielleicht kommt noch was. Ansonsten können wir auch bis zum Winter pausieren.
 
Also ist selbst keine Bremse noch besser als sram? Zumindest würde ich das zu meiner Verteidigung jetzt so verstehen wollen :daumen:

Absolut korrekt erkannt. Sobald die Zee dran ist, kann man somit unbegrenzt diesen Move machen. #ironyoff

Für alle SRAM Lover, demnächst ist meine Trail Worldcup mit XX Carbon Hebeln im Bikemarkt erhältlich. Leider ist dieser Move aber dann nicht möglich :lol:
 
bin ich froh, dass ich das Video noch mit meinem alten Rad (Magura) gemacht habe, mein neues hat blöderweise auch SRAM. Falls ich nochmal eine Challenge einstelle am Sonntag, wird es dann wohl was ohne Bremse, da ich ja quasi keine mehr habe. Augen auf beim Radkauf:wut:
 
keineswegs lasse ich mich ärgern, ich genieße die Konversation und wollte mich auch beteiligen. Ich bin übrigens tatsäschlich nicht hundertprozentig zufrieden mit den Bremsen, ist ja aber noch ganz neu, bremst sich hoffentlich noch ein. Bzgl. der Challenge hatte ich halt gehofft, dass das genauso viel Resonanz gibt wie das mit dem Vorderrad (was ich immer noch schwerer finde, aber das hängt ja immer vom Einzelnen ab).
 
Ich muss gestehen, dass ich jetzt kurz vorm Bike-Urlaub zu viel Angst habe, so etwas zu probieren ;)
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich es überhaupt schaffen würde, aber sich dabei verletzten oder was am Rad kaputt machen würde ich mit Sicherheit leicht zusammen bringen :o
 
Zurück
Oben Unten