Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Quentin90

    Quentin90 LUX BikeTV

    Dabei seit
    12/2012
    Manual Pedalkick
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Nicht schlecht aber irgendwie hatte ich mir das anders gedacht. D.h. kurz auf dem HR verweilen und dann einen Pedal Kick machen um runter zu kommen.

    Fährst du eigentlich immer mit Fullface?
     
  4. Quentin90

    Quentin90 LUX BikeTV

    Dabei seit
    12/2012
    ah okay dann hab ich das falsch verstanden. ja ich hab mir das in den letzten Jahren angewöhnt. also halt bei allem was mit springen, tricks oder bergab fahren zu tun hat.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Blöde Frage, warum Fullface aber keine Handschuhe, Ellenbogen und Knieschoner? Oder sieht man die Knieschoner nur nicht?
     
  6. Quentin90

    Quentin90 LUX BikeTV

    Dabei seit
    12/2012
    Knie/Schienbein Schoner sind unter der Hose! Handschuhe sind gerade in der Waschmaschine! ;) Und Fullface weil ich da gerade vom Dirtpark komme und bei größeren Jumps hab ich mit Halbschale dank vielen Crashes kein gutes Gefühl mehr!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Handschuhe wirst ja sicher anhaben und nen Fullface ist ja auch nicht "overdressed".
    Jeder wie er will, aber ich empfinde es als kein Problem sich bestmöglich schützen zu wollen.
     
  9. Br4ve

    Br4ve

    Dabei seit
    11/2017
    Ich bin auf diesen Thread gestoßen und finde diese Challenges ziemlich cool! Hier mein Video:





    Grüße
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 4
  10. Quentin90

    Quentin90 LUX BikeTV

    Dabei seit
    12/2012
    yeah sehr cooler move!!!
     
  11. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Kommt hier eigentlich noch was? Ich glaube die zwei Wochen sind rum. D.h. @Br4ve@Br4ve ist dran. Ist zwar auch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig erklärt.
     
  12. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Bin in Verletzungspause :) Aber der Herbst und Winter kommen ja wieder. Da geht es dann wieder richtig los ;-)
     
  13. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Ja, wir sollten bis zum Oktober warten und dann weiter machen. Muss gerade lieber Strecke mchen.
     
  14. timtim

    timtim

    Dabei seit
    04/2006
    Ich hab mal was einfaches für zwischendurch das man aber schon hin und wieder braucht

     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Immer schön auf der schwelle. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Da habe ich doch glatt eine Idee zu. :)
     
  17. Ich will aber nicht auf einer schiene der museumsbahn über die alb fahren. :aufreg:
     
  18. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Nö. Das ist zu einfach. :D
     
  19. Edith L.

    Edith L. Allwissende Müllhalde

    Dabei seit
    07/2003
    Sehr sehr coole challenge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  20. Ich habe was für euch gefunden. Wer traut sich das?
     
  21. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Und wem das noch zu einfach ist, dann einfach so wie bei der letzten Szene im Video. :D
     
  22. Kann ich, aber nur einmal.
    Bräuchte aber dann noch jemanden der das Video hochläd...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Nicht so viel labern. Videos hochladen mit Tricks. :D
     
  24. JoeArschtreter

    JoeArschtreter Outlaw

    Dabei seit
    10/2013
    Ich Trottel hab seit 2 Monaten ein gebrochenes Handgelenk und komm nicht auf die Idee, dass ich die freihändige Landung üben könnte :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Die idee wirst du nun nicht mehr los. isso.
     
  26. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Zumindest ist die Idee gut, dass man bei der Landung doch nicht so viel Kraft auf das Handgelenk bringt. Bei einem 2m Drop stelle ich mir das doch jedoch recht schwierig vor.