Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Quentin90

Quentin90 LUX BikeTV

Manual Pedalkick

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. niconj

niconj

Nicht schlecht aber irgendwie hatte ich mir das anders gedacht. D.h. kurz auf dem HR verweilen und dann einen Pedal Kick machen um runter zu kommen.

Fährst du eigentlich immer mit Fullface?

4. Quentin90

Quentin90 LUX BikeTV

ah okay dann hab ich das falsch verstanden. ja ich hab mir das in den letzten Jahren angewöhnt. also halt bei allem was mit springen, tricks oder bergab fahren zu tun hat.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Blöde Frage, warum Fullface aber keine Handschuhe, Ellenbogen und Knieschoner? Oder sieht man die Knieschoner nur nicht?

6. Quentin90

Quentin90 LUX BikeTV

Knie/Schienbein Schoner sind unter der Hose! Handschuhe sind gerade in der Waschmaschine! ;) Und Fullface weil ich da gerade vom Dirtpark komme und bei größeren Jumps hab ich mit Halbschale dank vielen Crashes kein gutes Gefühl mehr!

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. niconj

niconj

Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  8. cocooncrew

cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

Handschuhe wirst ja sicher anhaben und nen Fullface ist ja auch nicht "overdressed".
    Jeder wie er will, aber ich empfinde es als kein Problem sich bestmöglich schützen zu wollen.

9. Br4ve

Br4ve

Ich bin auf diesen Thread gestoßen und finde diese Challenges ziemlich cool! Hier mein Video:

Grüße

• Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. Quentin90

Quentin90 LUX BikeTV

yeah sehr cooler move!!!

11. niconj

niconj

Kommt hier eigentlich noch was? Ich glaube die zwei Wochen sind rum. D.h. @Br4ve@Br4ve ist dran. Ist zwar auch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig erklärt.