Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht aber irgendwie hatte ich mir das anders gedacht. D.h. kurz auf dem HR verweilen und dann einen Pedal Kick machen um runter zu kommen.Manual Pedalkick
Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.Knie/Schienbein Schoner sind unter der Hose! Handschuhe sind gerade in der Waschmaschine!Und Fullface weil ich da gerade vom Dirtpark komme und bei größeren Jumps hab ich mit Halbschale dank vielen Crashes kein gutes Gefühl mehr!
Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.
yeah sehr cooler move!!!Ich bin auf diesen Thread gestoßen und finde diese Challenges ziemlich cool! Hier mein Video:
Grüße
Da habe ich doch glatt eine Idee zu.Ich hab mal was einfaches für zwischendurch das man aber schon hin und wieder braucht
Ich will aber nicht auf einer schiene der museumsbahn über die alb fahren.Da habe ich doch glatt eine Idee zu.![]()
Nö. Das ist zu einfach.Ich will aber nicht auf einer schiene der museumsbahn über die alb fahren.![]()
Die idee wirst du nun nicht mehr los. isso.Ich Trottel hab seit 2 Monaten ein gebrochenes Handgelenk und komm nicht auf die Idee, dass ich die freihändige Landung üben könnte![]()
Zumindest ist die Idee gut, dass man bei der Landung doch nicht so viel Kraft auf das Handgelenk bringt. Bei einem 2m Drop stelle ich mir das doch jedoch recht schwierig vor.Ich Trottel hab seit 2 Monaten ein gebrochenes Handgelenk und komm nicht auf die Idee, dass ich die freihändige Landung üben könnte![]()