Forums Challenge "Can You Ride It?"

ah okay dann hab ich das falsch verstanden. ja ich hab mir das in den letzten Jahren angewöhnt. also halt bei allem was mit springen, tricks oder bergab fahren zu tun hat.
 
Knie/Schienbein Schoner sind unter der Hose! Handschuhe sind gerade in der Waschmaschine! ;) Und Fullface weil ich da gerade vom Dirtpark komme und bei größeren Jumps hab ich mit Halbschale dank vielen Crashes kein gutes Gefühl mehr!
 
Knie/Schienbein Schoner sind unter der Hose! Handschuhe sind gerade in der Waschmaschine! ;) Und Fullface weil ich da gerade vom Dirtpark komme und bei größeren Jumps hab ich mit Halbschale dank vielen Crashes kein gutes Gefühl mehr!
Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.
 
Naja... besser zu viel als zu wenig. Im Dirtpark denke ich auch des Öfteren, dass ich mit nur Ellbogen und Schienbeinschonern + Helm underdressed bin.

Handschuhe wirst ja sicher anhaben und nen Fullface ist ja auch nicht "overdressed".
Jeder wie er will, aber ich empfinde es als kein Problem sich bestmöglich schützen zu wollen.
 
Kommt hier eigentlich noch was? Ich glaube die zwei Wochen sind rum. D.h. @Br4ve ist dran. Ist zwar auch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig erklärt.
 
Ja, wir sollten bis zum Oktober warten und dann weiter machen. Muss gerade lieber Strecke mchen.
 
Ich Trottel hab seit 2 Monaten ein gebrochenes Handgelenk und komm nicht auf die Idee, dass ich die freihändige Landung üben könnte :rolleyes:
Zumindest ist die Idee gut, dass man bei der Landung doch nicht so viel Kraft auf das Handgelenk bringt. Bei einem 2m Drop stelle ich mir das doch jedoch recht schwierig vor.
 
Zurück
Oben Unten