Ich find es auch ok. Manchmal ist die Woche tatsächlich sehr kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Da die Challenge mit dem Vorderrad am Baum oder sonstwo ganz gut ankam, hoffe ich, dass es mit dem Hinterrad auch Gefallen findet. Quasi dieselbe Idee, der Ansatz ist vielleicht ein bißchen schwerer, aber dafür ist das Gleichgewicht halten leichter, da man noch ein bewegliches Rad auf dem Boden hat. Ich mache das nicht besonders lange, lege vielleicht selbst später die Woche nochmal außer Konkurrenz nach, Ihr dürft natürlich beliebig lange stehen, ach so, nein, maximal 30 Sekunden, sonst wird ja das Video zu lang.
.
, aber das war ja die Challenge 20 Vorgabe. Wir können es ja noch diese Woche stehen lassen, vielleicht kommt noch was. Ansonsten können wir auch bis zum Winter pausieren.

Das ganze geht auch ohne Bremse. Nicht, dass ich es könnte, ich weiß aber, dass das geht.Aha, es liegt also an der Bremse? Na das erklärt einiges und beruhigt mich ungemein. Ne sram bremse hab ich nämlich auch![]()
Also ist selbst keine Bremse noch besser als sram? Zumindest würde ich das zu meiner Verteidigung jetzt so verstehen wollenDas ganze geht auch ohne Bremse. Nicht, dass ich es könnte, ich weiß aber, dass das geht.
Also ist selbst keine Bremse noch besser als sram? Zumindest würde ich das zu meiner Verteidigung jetzt so verstehen wollen![]()