Forums Challenge "Can You Ride It?"

Danke, ich hab jetzt mal die Scriptblocker in meinem Browser deaktiviert, jetzt werden die Buttons auch tatsächlich sichtbar, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Von mir aus kann die nächst Challenge kommen :)
 
Meinen Beitrag hab ich am Sonntag um 19:31 Uhr verfasst. Um 20:00 Uhr ist Deadline für die Abstimmung bzw. Auszählung. Da hatte ich gerade mal einen Gewinner.

@BillMeyer lag zu diesem Zeitpunkt vor mir :daumen: und sollte daher auch die Möglichkeit erhalten die nächste Challenge auszurichten.

Leider werde ich es erst wieder Freitag aufs Bike schaffen, oder evtl. morgen Abend.
Bzgl. Abstimmung dachte ich auch das Gewinner und Gefällt mir zusammen gezählt werden, denn es gibt doch viele die nur Gefällt klicken, oder?
 
Leider werde ich es erst wieder Freitag aufs Bike schaffen, oder evtl. morgen Abend.
Bzgl. Abstimmung dachte ich auch das Gewinner und Gefällt mir zusammen gezählt werden, denn es gibt doch viele die nur Gefällt klicken, oder?
Das wurde zu Beginn des Themas besprochen, das man nur ein Gewinner vergeben soll und die anderen Videos gerne liken darf! Das aber nur die Gewinner zählen...
 
Leider werde ich es erst wieder Freitag aufs Bike schaffen, oder evtl. morgen Abend.
Bzgl. Abstimmung dachte ich auch das Gewinner und Gefällt mir zusammen gezählt werden, denn es gibt doch viele die nur Gefällt klicken, oder?
Da jetzt eh schon Donnerstag ist, verlängern wir dann doch einfach um eine Woche mit der Abstimmung?

Bei Gleichstand mit den "Gewinnern" gewinnt halt dann der mit mehr "likes".
 
Zurück
Oben Unten