Forums Challenge "Can You Ride It?"

Uh ich werd da mal mit einsteigen, gibts ne Liste, was alles schon dran war?

Das wäre nämlich für Quereinsteiger ganz geschickt, falls die mal Top1 werden
 
Klar, sind doch noch ganz viele dabei, zumindest beim Abstimmen:). Ich hoffe, dass diesmal noch ein paar mehr Videos kommen. Den Ball habe ich wieder in den Keller gelegt, da war die Herausforderung wohl mehr den Ball zu finden als ihn zu kicken:). Gleich kommt die nächste Challenge.
 
Challenge 14:
Es sieht in der Ausführung so ähnlich aus wie viele Beiträge bei der ersten Challenge mit dem Stein. Der Fokus sollte allerdings etwas anders sein. Nicht möglichst rund drüber fahren, sondern eher möglichst eckig. Überquere ein schmales Hindernis, indem Du das Vorderrad draufsetzt und dann (an etwa die gleiche Stelle) auf das Hinterrad springst. Das Kettenblatt sollte dabei natürlich geschont werden, bitte nicht die Räder schrotten. Das Hindernis sollte dabei so schmal sein, dass man nicht flüssig drüber fahren kann.
Ich brauche dafür etwas Schwung, manche von Euch schaffen das vermutlich aus dem Stand. Über meine Hindernisse können sicherlich auch viel bunny hoppen, ich leider nicht (zumindest nicht über den Stein), bzw. kann ich das nicht, wenn irgendwo im Trail direkt danach wieder so ein Hindernis kommt, das ist mein Gedanke bei der Übung. Ich habe mal zwei Varianten, etwas niedriger, dafür schmaler und etwas höher, aber auch breiter:
Die Schwanzhunde sind natürlich optional:D
 
Du bist gemein. Ich wollte doch auch ein falschfahrvideo machen. :(
Hatte ich schon ewig so im Kopf, da kam die Challenge dann genau recht, um das mal auszuprobieren.

Ich wollte nochmal ne grundsärzliche Frage zum Videohochladen für die Challenge stellen: Gibt es da einen zentralen Ort zum Hochladen, oder ist das ok, das bei seinen eigenen Videos hochzuladen?
 
habe das (zweite) Video auch in das Forum hochgeladen. Wobei es übrigens nach der letzten Bewertung mittlerweile unentschieden steht und ich gar nicht mehr die Challenge 14 eindeutig einstellen sollte. Wann ist denn Abstimmungsschluss, ist das irgendwo festgelegt?
@Hoffes : passt für mich, wenn nichts anderes mehr kommt, bist Du bestimmt der Sieger :bier:
 
ich war mir nicht sicher ,dachte 20Uhr ist Einstellschluss und dann noch etwas Zeit für Bewertungen. Nach dem ersten Threadpost wurde das ja später nochmal nachdiskutiert. Aber egal, Sonntag 20 Uhr passt, dann bin ich der Challenge 14 Einsteller. Jetzt müsst Ihr halt noch was machen :herz:
 
Zurück
Oben Unten