Forums Challenge "Can You Ride It?"

Defekter post
661089
661089
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Du das fahrtechnische Niveau tief genug bekommst für die meisten ;)? Scherz, für die Cracks darf auch mal wieder was dabei sein.
 
Ob Du das fahrtechnische Niveau tief genug bekommst für die meisten ;)? Scherz, für die Cracks darf auch mal wieder was dabei sein.
Natürlich. Drum habe ich noch fix ein paar versuche zu alten aufgaben hinzugefügt, bevor ich mich wieder staunend am hinterkopf kratzen muss. Sie sind nicht ganz regelgerecht ausgeführt. Der wille ist zu erkennen. Das wichtigste ist doch, dass ich an die bordsteinkante gehe und übe. ;)

Ich war froh überhaupt ein Ball zu haben :)
Das war in der tat das größte problem. Schließlich fand ich im keller noch einen fast verglasten alten fußball. Rebound ~5% :D
 
Also die Wörtchen "rückwärts" und "einfach" im Zusammenhang mit Fahrradfahren passen für mich nicht ganz ;). Aber ist auf jeden Fall ein Ansporn meine nicht vorhandenen Rückwärtsfahr-Fähigkeiten zu verbessern :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten