Käpt'n Balu
I feel good
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Drum habe ich noch fix ein paar versuche zu alten aufgaben hinzugefügt, bevor ich mich wieder staunend am hinterkopf kratzen muss. Sie sind nicht ganz regelgerecht ausgeführt. Der wille ist zu erkennen. Das wichtigste ist doch, dass ich an die bordsteinkante gehe und übe.Ob Du das fahrtechnische Niveau tief genug bekommst für die meisten? Scherz, für die Cracks darf auch mal wieder was dabei sein.
Das war in der tat das größte problem. Schließlich fand ich im keller noch einen fast verglasten alten fußball. Rebound ~5%Ich war froh überhaupt ein Ball zu haben![]()
Danke, feiern ist immer gut. Die challenge ist aber auch eine feine sache. Immer, wenn es an der grenze der eigenen fähigkeiten angesiedelt ist, feuert das an. Ich bin gespannt auf weitere challenges.Ich feier dich Paule![]()
Freecoaster sind erlaubt?![]()
Super. Schon habe ich eine motivation endlich den 180° versetzer zu üben. Dann eröffnen sich auch noch ungeahnte möglichkeiten auf dem trail.
für was?