Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
...um die HNF Bikes auf die Straße zu bringen war der Vertrieb eben leiden-schaftlich :rolleyes:
War vermutlich nicht der „Bringer“ und die Konsequenz ist jetzt der Deluxe-Direkt-Vertrieb.
Ich finde diese Synergie von HNF NICOLAI sehr gut. Hauptsache der Laden brummt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es hier genau reinpasst weiß ich nicht, aber: Seit einigen Wochen verteilt Nicolai ja auf Messen Postkarten bzgl. des neuen Vertriebskonzepts (Wir kommen zu Dir...). Hat da schon mal jemand ne Antwort auf eine Anfrage bekommen? Ich habe jetzt in vier Wochen zwei Mails geschrieben und nie eine Reaktion bekommen...
 
Ja, ich hab Vincent angerufen und mit ihm drüber gesprochen. Bei mir ging es um ein eBoxx , da ist es aber daran gescheitert das es aktuell noch keine gibt .)))
 
Ist ja kein Problem, wenn was noch nicht lieferbar ist. Allerdings finde ich schon, dass man zumindest auf Mails reagieren könnte. Und wenn nur mit einem: He, ich meld mich in x Wochen nochmal bei Dir, aber Du bist bei mir auf dem Schirm...
 
Ist ja kein Problem, wenn was noch nicht lieferbar ist. Allerdings finde ich schon, dass man zumindest auf Mails reagieren könnte. Und wenn nur mit einem: He, ich meld mich in x Wochen nochmal bei Dir, aber Du bist bei mir auf dem Schirm...

Ich gebe es Mal weiter, eventuell ist die Mail halt nicht angekommen. Anrufen ginge ja auch ;)
 
Hallo Zusammen,

falls ich nicht auf Mails antworte schreibt mir einfach kurz eine whattsapp oder SMS auf diese Nummer hier: 0151 650 72 668

Ich habe tatsächlich die letzten Wochen ziemlich viele Anfragen bekommen und wurde leider auch von der aktuellen Grippewelle niedergestreckt... Jetzt gehts vollgas weiter!
 
Ist ja kein Problem, wenn was noch nicht lieferbar ist. Allerdings finde ich schon, dass man zumindest auf Mails reagieren könnte. Und wenn nur mit einem: He, ich meld mich in x Wochen nochmal bei Dir, aber Du bist bei mir auf dem Schirm...

Hey Karelia,

ich habe dir letzte Woche hier eine PM geschickt. :)
Haben wir uns jetzt schon per Mail unterhalten oder nicht?

Viele Grüße

Vincent
 
Momentan gibt es nur die "G" Modelle als Komplettbikes. Wir entwickeln auch noch eine Lösung für Bikes außerhalb des Komplettradprogramms. (Saturn, Argon und Co)
 
Wir haben ne Sperre drin damit die Leute auch nachts in den Schlaf kommen und nicht immer auf dem Sale rumlungern :lol:

Danke für das Feedback, gebe ich so weiter! :daumen:

A) war ich halt arbeiten...
Und B) arbeite ich jetzt halt eher für den kleinen Kacksack,
nicht mehr fürs Hobby...daher is der Sale my last resort
 
Glückwunsch :daumen:

Ich wusste nicht das so Leute wie du sich vermehren dürfen [emoji20] [emoji1]

Uuuuhhh! Es ist ja gut zu wissen, dass “der Gute” einen erlesenen Humor hat und damit umgehen kann. Es gibt aber nicht ganz so helle Kerzen auf der Torte, die jetzt nen Fass aufmachen würden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo christoph1976,

aktuell ist der Produktionsplan sehr gut gefüllt.
Eine neue Rahmenbestellung, wird in Kalenderwoche 22 ausgeliefert.
Diese Lieferzeit gilt aktuell für alle Modelle.

Wir haben einige Rahmen lagernd, welche schneller geliefert werden können.
Diese Rahmen befinden sich teilweise in der SALE Rubrik auf unserer Homepage.

Anbei ein Auszug an Rahmen, die schneller (innerhalb von 4 Wochen, je nach Beschichtung) verfügbar sind und es noch nicht auf die Homepage geschafft haben:

-NICOLAI ARGON GLF S, M, L, XL, XXL
-NICOLAI ARGON CX XL
-NICOLAI ARGON AM L
-NICOLAI ARGON FAT M, L
-NICOLAI SATURN 11 XXL
-NICOLAI ION G13 XL, XXL
und zu guter letzt ein
-NICOLAI LAMBDA ST L

Beste Grüße

dein NICOLAI-support
(Philipp)
 
Zurück
Oben Unten