sommerfrische
Spätentwicklerin
Es ist nicht der Tennsee. Aber du bist dicht dran.Ist es der Tennsee? Ich kenn den nur ganz eingetrocknet im Sommer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht der Tennsee. Aber du bist dicht dran.Ist es der Tennsee? Ich kenn den nur ganz eingetrocknet im Sommer...![]()
Der ist es leider auch nicht.Geroldsee halt oder?
Grubsee ?
Nein.da Schmalsee ?

Man kann überhaupt und im Allgemeinen sagen, daß das Gelände in Richtung Karwendel ansteigt!...
Aber da wär die Perspektive Richtung Karwendel etwas anders glaub ich, wobei das Gelände gegenüber schon ansteigt.

Jetzt, wo du´s sagst... war wirklich ein gräßlicher SkitagSommerfrische stand wahrscheinlich mit den Skiern im Sulz und will uns das jetzt als "See" verkaufen. *duck
t sich jemand.
Ich kenn den Weg auch ganz gut, bis jetzt aber nur zu Fuss.Freilich! Was so ein Türkis-Strich im Hintergrund so alles ausmacht...![]()

Das ist das Gipfelkreuz der Tiefkarspitze, also der mittlere der drei Gipfel.
Jetzt, wo du es sagst, habe ich die Wurzel auch wiedererkanntAn der dritten großen Wurzel links hinten neben dem kleinen bemoosten Stein meine ich zu erkennen das sich der Weg auch wieder in der Nähe des Walchensees befindet?!![]()
Aber im Ernst... der Zusatz "in memoriam" lässt mich vermuten, dass @CC. den vor einigen Jahren plattgemachten Trail in der Nähe der Glaswandscharte in der Jachenau meint.