Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Naja, da gibts schon noch Seen, ich empfehl ja immer den Luttensee, aber nur im Hochsommer, der ist mal so richtig frisch!
Aber da wär die Perspektive Richtung Karwendel etwas anders glaub ich, wobei das Gelände gegenüber schon ansteigt.

Der See wurde mittlerweile regelrecht eingekreist. Stichwort, nochmal: Krün. Jetzt schnell noch auf die Karte blicken...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

...
Aber da wär die Perspektive Richtung Karwendel etwas anders glaub ich, wobei das Gelände gegenüber schon ansteigt.
Man kann überhaupt und im Allgemeinen sagen, daß das Gelände in Richtung Karwendel ansteigt!
;)

Sommerfrische stand wahrscheinlich mit den Skiern im Sulz und will uns das jetzt als "See" verkaufen. *duck

Sommerfrische stand wahrscheinlich mit den Skiern im Sulz und will uns das jetzt als "See" verkaufen. *duck
Jetzt, wo du´s sagst... war wirklich ein gräßlicher Skitag :D

Hier der Sulzsee aus etwas anderer Perspektive.

IMG_20180308_164720.jpg

Anhänge

• IMG_20180308_164720.jpg
    IMG_20180308_164720.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 46
Barmherzigkeit war jetzt eigentlich nicht so meine Absicht ;)
Hübsche Gegend, schönes Wetter. Aber... das wird wohl noch dauern, bis man trockenen Fußes wieder oberhalb der Etage der Hochlandhütte unterwegs sein kann *heul

Wo lockte dieser trockene Trail?

Freilich! Was so ein Türkis-Strich im Hintergrund so alles ausmacht... ;)
Ich kenn den Weg auch ganz gut, bis jetzt aber nur zu Fuss. :)

Hier ein neues Foto von einer Location wo man mit dem Radl wirklich nimmer hinkommt (ist das noch regelkonform?):
IMG_6658.jpg

Der See in Bildmitte ist der Barmsee. Ich stehe also auf einem der 3 Gipfel im Hintergrund des vorletzten Fotos von @sommerfrische.
Aber auf welchem?

Anhänge

• IMG_6658.jpg
    IMG_6658.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 251
Reschbegdt! Den Brösel würde ich mir nicht antun...

In memoriam

Wo war dieser schöne, kurze Trail?

An der dritten großen Wurzel links hinten neben dem kleinen bemoosten Stein meine ich zu erkennen das sich der Weg auch wieder in der Nähe des Walchensees befindet?! o_O

An der dritten großen Wurzel links hinten neben dem kleinen bemoosten Stein meine ich zu erkennen das sich der Weg auch wieder in der Nähe des Walchensees befindet?! o_O
Jetzt, wo du es sagst, habe ich die Wurzel auch wiedererkannt :D Aber im Ernst... der Zusatz "in memoriam" lässt mich vermuten, dass @CC. den vor einigen Jahren plattgemachten Trail in der Nähe der Glaswandscharte in der Jachenau meint.

Wie auch immer ... herrlich jedenfalls, das Raschellaub auf dem Trail zu sehen. Und immer wieder schade, wenn so ein Weglein verschwindet.

Zurück