D
Deleted 30320
Guest
Schad,dat wird diesjahr nix bei mir.
aber im geiste fahre ich mit Euch, hoffe auf viele schöne Bilder !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast du... Aber den SA werde ich nicht frei bekommen.... Also kann ich höchstens eine eigene Sau fahren....Bilder ersetzen nicht das Gesamterlebniss.
Eine Umfrage ist komplett an mir vorüber gegangen.... [emoji848]Bei mir leider auch nicht, hab mich für den Sonntag entschieden
Riesensauerei!Eine Umfrage ist komplett an mir vorüber gegangen.... [emoji848]
Recht hast du... Aber den SA werde ich nicht frei bekommen.... Also kann ich höchstens eine eigene Sau fahren....
Bei mir leider auch nicht, hab mich für den Sonntag entschieden
Eine Umfrage ist komplett an mir vorüber gegangen.... [emoji848]
Wetter für die SAU sieht gut aus.
Das braucht es auch. Heute morgen sah es noch weißer aus, als am Dienstag morgen:Aber hat ja morgen und Samstag Zeit zum abtrocken bis ihr da seid![]()
Du verwechselt da etwas: Es heisst SAU-Tour! Der Name ist schließlich ProgrammEs soll ab jetzt trocken bleiben, Freitag den ganzen Tag warm (3..5°C). Dann sind am Samstag die Trails staubtrocken.
Ich leg schon mal die Winterkleidung bereit. 2 Lagen sind genug.
Mein Neid sei euch gewiss!Dankeschön.
Der Sonnenaufgang war aufgrund der Wolken nur schlecht zu erkennen, der Sonnenuntergang UND ALLES DAZWISCHEN phänomenal. Bilder und Geschichten folgen
Und das Publikum wartet... da habt ihr aber auch mal Sahne mit dem Wetter gehabt !