Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab seit 4 Jahren den von Lidl, bei meinem ist allerdings die Klemmvorrichtung oben anders, bzw. ein Hebel zum runter klappen. Funktioniert für mich gut das Teil. Klemme entweder am Oberrohr und das Rad steht dabei waagerecht oder am Sattelrohr und das Bike ist trotzdem waagerecht. Vielleicht kauf ich irgendwann mal einen anderen, aktuell ist es nicht nötig.

e27669c0d708ffb767d2a5db63f13462.jpg
 
Ich glaube, die Parktool-Werbung war nun ausreichend? Um sich selber ein Bild zu machen, Forum lesen (ist ja nicht so, als wäre das nicht schon dutzende male diskutiert worden) oder selber austesten.
Habe mir damals nen Parktool gekauft und ein Freund nen vom Hofer um 30-40€.
Man kann mit beiden gut arbeiten.... ich rammel nicht stark am Bike wenn ich dran arbeite daher hätte son billiger sicher auch ausgereicht.
 
Na, das muss jeder selbst für sich entscheiden bei wem er kauft. Wenn ein Unternehmen kaum Steuer zahlt und seine Mitarbeiter wie scheiße behandelt steht dieser sicher nicht im gleichwertigen Wettbewerb zu anderen Shops hier in Deutschland. Somit kann man meiner Meinung nach den Service nicht dem anderer Shops vergleichen. Wobei man heute schon fast überall super Service bekommt. Aber meine Aussage kannst du auch gerne mit einem Augenzwinkern sehen. ;)

Ob die schlecht bezahlten Mitarbeiter dann so happy sind, wenn sie gar keine Arbeit mehr haben, weil keiner mehr dort bestellt und deren Kündigung der nächste Schritt ist, wage ich anzuzweifeln :bier:
Bestellst du woanders muss auch immer noch der selbe unterbezahlte Lieferbote dein Paket bringen, der genau so, wenn nicht schlimmer, ausgebeutet wird, wie der Mitarbeiter vom großen A :daumen:
Und diese ganzen Mitarbeiter die schon keinen Job mehr haben, weil du nicht teurer beim Laden um die Ecke gekauft hast, oh weh, die Welt retten ist nicht so einfach :cool:

Ich boykottiere Amazon komplett!
Einzige Ausnahme bisher: Einmal ein bestimmter Skihelm, den es wirklich nirgendswo mehr in meiner Größe gab!
Dass die mit x chinesischen Shops massiv Steuern hinterziehen, wo sie selber durch windige Geschäftspraktiken kaum Steuern zahlen uvm. geht mir gewaltig gegen den Strich! :aufreg:

Service hin, oder her, man kann sehr gut ohne Amazon auskommen und gleichzeitig massiv Geld sparen!
Denn die Günstigsten sind sie in den aller seltensten Fällen! Zumindest bei Produkten die ich so online kaufe!

Und, dass die bei jedem Produkt von jedem Händler 15% abkassieren ist auch mächtig viel!
Aber noch viel dreißter ist es, dass die bestimmte Produkte auf mal selber günstiger anbieten, wenn sie merken, dass diese besonders gut laufen!

Alles in allem gehört Amazon einfach boykottiert!

Dort -> Alternativen zu Amazon!? kann auch disskutiert werden.
 
Guter Deal mit den Gutscheinen, gerade genutzt. Gratis Versand ab 75 Euro entfiel allerdings, musste nach Gutscheineingabe doch Versand zahlen und 5 Cent verfielen. Macht trotzdem nen Top Preis für Knieprotektoren, die ich auch so nirgends unter den knapp 100 Euro finden konnte und selbst das alte Modell nie unter 65 zu bekommen ist.

Gekaufter Artikel € 99,95
Kleinteile werden über DHL innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
Versandkosten : € 3,99
Gutschein : € -99,95
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): € 3,99
spacer.gif



Keine Ahnung, ob das hier oder in den Gutscheinthread gehört.

Bei vente-privee gibt es aktuell Gutscheine für fahrrad.de/campz.de zu kaufen.

50€ für einen 100€ Gutschein
100€ für einen 200€ Gutschein und
200€ für einen 400€ Gutschein

Anbei die kompletten Konditionen:

  • Rosedeal-Code im Wert von 400 €
  • Sofort nach Kauf nur im Onlineshop fahrrad.de und campz.de auf das gesamte Sortiment (auch auf bereits reduzierte Ware) einlösbar
  • Einzulösen bis zum 30. September 2018
  • Maximal 4 Codes pro Mitglied auf vente-privee.com
  • Maximal 1 Code pro Bestellung auf fahrrad.de und campz.de
  • Fahrrad.de: Gratis-Versand ab 75 € für Kleinteile, Kinderräder 12-18 Zoll und ab 499 € für Fahrräder, Sperrgut (nach Erlösung des Rosedeal Codes)
  • Campz.de: Gratis-Versand ab 50 € für Kleinteile und ab 499 € für Sperrgut (nach Erlösung des Rosedeal Codes)
  • Rosedeal-Code nicht anwendbar auf Lieferkosten
  • Es besteht kein Mindestbestellwert
  • Im Fall einer Retoure wird ein neuer Code im Euro-Wert der Retoure ausgestellt
  • Der Rosedeal-Code kann nur ein einziges Mal und in seiner Gesamtheit verwendet werden
  • Wird der Gutschein eingelöst, so wird die Rabattierung aus technischen Gründen mit dem Netto-Betrag ausgewiesen (also dem Nennwert des Gutscheins minus 19%); die Umsatzsteuer wird danach wieder aufgeschlagen, so dass in Summe der Bruttowert des jeweiligen Gutscheins vom Wert des Warenkorbs abgezogen bleibt.
  • Keine Bargeldauszahlung von Restbeträgen durch fahrrad.de und CAMPZ
  • Der Einkaufsgutschein wird ausgegeben von internetstores GmbH, Friedrichstrasse 6, 70174 Stuttgart
  • Der Rosedeal kann weder verlängert noch ausbezahlt werden, selbst für den Fall, in dem er nicht eingelöst wurde
  • Das Mitglied von vente-privee.com kann unter Beachtung der für den Versandhandel geltenden Regeln und Fristen sein Widerrufsrecht geltend machen. Nach Ablauf dieser Frist können Rosedeals nicht erstattet werden, auch wenn von dem Gutschein kein Gebrauch gemacht wurde.
  • Rosedeal Codes werden in limitierter Auflage verkauft. Sie sind erhältlich solange der Vorrat reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da mal ein Mitglied einen erzeugen?

Die Gutscheine kann man nicht erzeugen, die muss man kaufen - wie beschrieben zu 50% vom Nennwert.
Wenn du willst schick ich dir einen Einladungslink, man kann sich aber glaube ich inzwischen auch einfach direkt dort anmelden (früher ging das nur auf Einladung).
 
Noch ein Tipp zu den Fahrrad.de-Gutscheinen bei Vente Privee - wer sich neu angemeldet hat, sollte checken, ob er einen 10€-Gutschein bekommen hat (im Warenkorb "Spezialgutscheine einlösen" anklicken).
Ein Freund von mir hat sich über meinen Einladungslink angemeldet und hatte den 10€-Gutschein drin - das soll aber angeblich auch ohne Freundschaftseinladung klappen (allerdings ohne Garantie...).
 
Statt Parktool würde ich mir eher einen Feedback Elite Ultimate (150€) oder Pro (180€) gönnen/schenken lassen (ist ja bald auch wieder Weihnachten!).

Hat mich im direkten Vergleich zum Parktool eher überzeugt und ist ggü den günstigen eine Anschaffung fürs Leben (Transportabel, leicht, top Verarbeitung und dazu mit rotem Eloxal eine Augenweide... :) )

Wie heißt es so schön: "ich bin zu alt, um Geld für schlechtes Werkzeug auszugeben..."

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp zu den Fahrrad.de-Gutscheinen bei Vente Privee - wer sich neu angemeldet hat, sollte checken, ob er einen 10€-Gutschein bekommen hat (im Warenkorb "Spezialgutscheine einlösen" anklicken).
Ein Freund von mir hat sich über meinen Einladungslink angemeldet und hatte den 10€-Gutschein drin - das soll aber angeblich auch ohne Freundschaftseinladung klappen (allerdings ohne Garantie...).

Haben die das öfters im Jahr oder war das eine einmalige Aktion?
Habe mich angemeldet, war aber leider zu spät dran - den 10 € Gutschein gab es aber trotzdem ;)
 
Die Gutscheine gibt es inzwischen auf eBay zu kaufen - war ja fast schon klar.

@die Moderation: Aus welchem Grund genau wurde der Post mit dem Hinweis auf die Gutscheinaktion im Nachbarthread kommentarlos gelöscht?
 
Haben die das öfters im Jahr oder war das eine einmalige Aktion?
Habe mich angemeldet, war aber leider zu spät dran - den 10 € Gutschein gab es aber trotzdem ;)

So eine Aktion habe ich bisher noch nicht gesehen - ich schaue dort aber nicht regelmäßig rein, hatte nur vor Jahren mal Sportklamotten dort gekauft. Vielleicht legen sie ja noch ein paar Gutscheine nach, nachdem das Kontigent so schnell ausverkauft war...
 
Hallo Leute,

ich habe mit BOC Kontakt aufgenommen, da mein 20€ Gutschein nicht ging.
Hier die Antwort:

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung ohne Eingabe des Gutscheins ab und senden uns dann per Mail die Auftragsnummer zusammen mit dem Gutscheincode, so das wir die Gutscheinsumme manuell vom Rechnungsbetrag abziehen können. Bei einer Zahlung per "Vorkasse" können Sie die Gutscheinsumme selbstverständlich bereits von der Überweisung abziehen. Wenn Sie die Zahlart "PayPal" oder "Kreditkarte" wählen, werden wir Ihnen den Gutscheinbetrag nachträglich auf das jeweilige Konto zurückbuchen.

Habe daraufhin eine Vaude Jacke aus dem Sale für 59€ bestellt und heute kam diese Nachricht:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihrer Bestellung 20,00€ gut geschrieben. Der Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem PayPal Konto erscheinen.

Geld ist noch nicht da, aber wenn das klappt habe ich für die Vaude Fisk Jacke nur 39 bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten