Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn ich den obigen Warenkorb anlege kommen 7,93 Euro Versand zum Kanzleramt nach Berlin. Geht tatsächlich.
Ich hab aber auch schon knapp 9 Euro gehabt und es wurde nochmal 1 Euro Versand aufgeschlagen, als eine kleine Schraube für 59 Cent dazu kam. no comment =)
Die Versandkostenberechnung entzieht sich mir jedweder Logik.
Unter Anderem geht es wohl um die Anzahl der Artikel, eventuell auch Zahlungsart so wie Packmaße und Gewicht der Artikel? Who knows..
Manchmal ist es sogar auch noch vom verwendeten Gutschein Abhängig?

Spannend ist auch die Berechnung der Rabatte durch Gutscheine. könnt ja mal nachrechnen was da oben in dem Warenkorb steht. Mit den angegebenen Zahlen kann man nicht auf die Gesamtsumme kommen =)
Nicht, dass die 4 Cent relevant wären.. aber zeigt halt, dass da im System komische Dinge vor sich gehen =)
Bei Mix-Bestellungen mit Waren die einen Gutschein bekommen und Waren die ohne Gutschein sind, wirds dann wirklich krude.

siehe:
Anhang anzeigen 613241
Hierbei ist der Rabatt tatsächlich aber von 42,80 euro für die Kassette auf 29,99 Euro gewesen. Sind auch mehr als die 10,97 Euro Rabatt, die da stehen =)

but well.. wie gesagt, die Entscheidung ist ja jedem selbst überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden hier nicht nur die Versandkosten zwischen RCZ und eurer Lieferadresse berechnet, sondern auch interne Aufwände innerhalb der Logistik. Wenn ich also eine einzelne Schraube dazu bestelle, für die ein Lagermitarbeiter entsprechend zusätzlich Zeit braucht um diese zu holen, dann muss ich dafür u.U. auch einen Aufschlag bezahlen. Finde ich so nicht verkehrt.. bei den Preisen, die die teilweise machen wurde eben knapp kalkuliert. Ganz davon ab ist eh abzuwarten, dass das nicht mehr lange gut geht. Viele Deals können sich da kaum noch rentieren. Dann hört das äußerst dämliche Weiterverkaufen im Bikemarkt evtl. auch bald auf.
 
Der Kundenservice etc. ist jedenfalls bei Amazon bisher ungeschlagen, da kommen nicht viele ran :o
in deutschland aber nur, wenn du neu und direkt von amazon kaufst. service auf whd ist in deutschland unter aller sau der sich lediglich auf "können sie ja zurück schicken" beschränkt

Hatte beides... Billig Version jetzt Parktool.
Und muß sagen leider erst billig gekauft... Sind Welten in der Stabilität..
dito. hatte erst den 9er gekauft der schon einsame klasse bzgl der qualität war.
aber bei dem 10er für 40€ mit kleinem mangel konnte ich nicht nein sagen ;)

GX Eagle zum Schleuderpreis bei RCZ.
daher würde ich eher empfehlen in Deutschland für 253,50 Euro inkl. Versand zu kaufen.Soll aber jeder selber entscheiden.
na, da war das komplett set inkl kurbeln für 240€ ja wohl ein hamma schnapper ;)

Hallo Leute,ich habe mit BOC Kontakt aufgenommen, da mein 20€ Gutschein nicht ging.
gabs/gibs denn irgendwo für umme, oder wo stammte der her?
 
Wie fallen denn die Hosen von der Größe her aus?
Was würdet ihr bei 1,83m Größe und 79 kg Gewicht bei sportlich, athletischer Figur für eine Größe empfehlen?
L. mir war L bei 186 und 95 an den Oberschenkeln allerdings zu eng. und xl am Gürtel zu weit.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Trage auch eine Endura in XL, 1,89m, 98kg. Am Bund werde ich mehr Klettverschluss anbringen um sie enger zu kriegen, am Oberschenkel wünsche ich mir einen guten Zuschuss an Material, liegt durchgängig an.
 

"Beachten Sie bitte, dass für diese Reisegutscheine nur ein beschränktes Zimmer-Kontingent verfügbar ist, und daher trotz vorhandener freier Zimmer, das Gutschein-Zimmerkontingent erschöpft sein kann."

Wie ist das denn zu verstehen...? Auf booking ist das Hotel den ganzen Sommer komplett ausgebucht?
 
Wahrscheinlich nicht. Eher haben sie Kontigente noch nicht frei gegeben weil sie hoffen erst direkt Zimmer los zuwerden ohne Prozente an die Dienstleister abzuführen.....
Hast du dir das Kleingedruckte auf ebay durchgelesen?
Agentur verkauft Gutscheine für eine Reise, die bei einem Reisebüro angeboten wird, das Hotel selbst ist da nicht im Spiel.

Wenn ich dann so einen Gutschein bei ebay kaufe, und ich bekomme dann mitgeteilt, das Gutschein-Zimmer-Kontingent ist ausgebucht...? Hä?

Mag ja klappen, aber irgendwie widerstrebt es mir, auch wenn St. Anton sicher mal was Anderes wäre.
 
Hast du dir das Kleingedruckte auf ebay durchgelesen?
Agentur verkauft Gutscheine für eine Reise, die bei einem Reisebüro angeboten wird, das Hotel selbst ist da nicht im Spiel.

Wenn ich dann so einen Gutschein bei ebay kaufe, und ich bekomme dann mitgeteilt, das Gutschein-Zimmer-Kontingent ist ausgebucht...? Hä?

Mag ja klappen, aber irgendwie widerstrebt es mir, auch wenn St. Anton sicher mal was Anderes wäre.

Ich wollte dir nur deutlich machen das du booking oder hrs nicht als Werkzeug nutzen sollst ob noch langfristig Zimmer frei sind :rolleyes:
 
Wenn ich dann so einen Gutschein bei ebay kaufe, und ich bekomme dann mitgeteilt, das Gutschein-Zimmer-Kontingent ist ausgebucht...?

Dann hast du Pech gehabt.
Hatte es ebenso in Saalbach einmal.
Nur durch ein Storno einer anderen Reisegruppe war noch ein Zimmer frei geworden. Sonst hätten wir den Gutschein in den Gulli kicken können.
Die Hotels sind ja beim Gutscheinverkauf außen vor, das streicht die Agentur ein...
 
Also erst im Hotel Buchungsanfrage stellen und sagen, man hat den ebay Gutschein, wenn Zimmer verfügbar, dann schnell Gutschein in ebay abschiessen oder wie :D
 
Zurück
Oben Unten