da kann ich nur sagen: nix 9er, der ist einfach zu groß, packt nicht mal ansatzweise. Die Kappe ist auch nicht "rund" also die Ecken schon abgeschliffen. Die Kappe sieht wie neu aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn für ein "Innengehäuse"? Selbst wenn auf der Innenseite Kratzer sind ist das völlig egal.Spitzzange ist aber nicht immer Sinne des Erfinders und man schrammt sich damit ggfls. das Innengehäuse auf.
Schon Mal ausgemessen ob es wirklich ein 9er ist... Habe keinen stealth mehr kann also nix mehr nachmessen...da kann ich nur sagen: nix 9er, der ist einfach zu groß, packt nicht mal ansatzweise. Die Kappe ist auch nicht "rund" also die Ecken schon abgeschliffen. Die Kappe sieht wie neu aus.
oder nen ordentlichen Nusskasten kaufen ...vielleicht solltes du auch besser die finger davon lassen, wenn es schon bei einer nuss schwierig wird
Dir würde mitgeteilt, das die Nuss eine 9mm sein muss was du konsequent anzweifelst, und da wunderst du dich das das in Sarkasmus abdriftet?Ok, das sind ja mal hilfreiche Aussagen. (Die letzten 5 Beiträge kann man auch streichen).
Wenn ihr doch alle so super schlaue Hinweise habt, dann solltet ihr eigentlich wissen, worum es hier geht.
Weitere Fragen spare ich mir hier besser, wer weiß, was für Antworten dann kommen ...
Kennt Jemand den Ölstand für eine 390mm/125 Reverb?
Was kann die Ursache sein, wenn die Stütze nicht mehr vollständig einfährt? Es ist kein harter, eher ein weicher Widerstand. Ich habe die Guides aus den Videos weiter oben verfolgt.