Also 566mm +/- 5mm at 180mm - 10= 556 +/- 5 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird die 35 auch bald in Boost kommen?
(Ich weiß, vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben, dass die „35 mit Boost“ die Selva wäre.
Für mich sind die Zwei aber wie Pike und Lyrik.)
Ok, Danke für die schnelle Info!Die Selva ist die boost-Version der 35.
Da kommt nichts anderes
@FormulaGermany bekommen ich die Neopos über euch oder CS? Klingt nämlich sehr interessant. Werde ich morgen glaub gleich mal welche bestellen
@FormulaGermany heißt auch das unsere gespeicherten Nummer im Shop „tot“ sind?
Sieht wirklich interessant aus. Wie verhält sich das Neopos mit der bisherigen Menge Öl für die Progressivität? Hier habe ich sehr wahrscheinlich zu viel drin, nutze nicht den vollen Federweg. Finde das System über Öl rein / raus jedoch viel zu umständlich um die Progressivität als Laie einzustellen. steht alles in der Pressemitteilung
Mir fehlen gut 15-20mm Federweg (inkl. der ca. 6-8mm Leerweg bauartbedingt). Formula 35, 160mm, nix boost.
@FormulaGermany Hab nun nichts zum Oil Volume in der Pressemitteilung finden können. Könnte man mich bitte auf die richtige Seite verweisen?
Das PDF nach "Oil" durchsuchend gibt es 13 Treffer.. alle führen zu "Coil".
Du sollst dir alle Tuningsachen ranschrauben, ohne ist die Gabel definitiv nicht fahrbarDann verstehe ich nicht, wieso diese Token einen so großen Wirbel verursachen sollen.
Das Volumen in der Kammer wurde vorher, und jetzt weiterhin, über (für mMn den User ein umständliches) das Öl System geregelt.
Zusätzlich dazu gibt es nun eine neue Technologie für die Luftkammer, welche die Progressivität und die Wiederfreigabe des Federwegs im Negativverhalten beeinflusst.
Obendrauf kommen noch die mittlerweile 7 verschiedenen CTS Varianten, die alle die Kennlinie der Federgabel anpassen.
Bin ich blöd oder wird mir der Wald vor lauter Bäumen einfach zu unübersichtlich?
Über das CTS wird das Ansprechverhalten der Gabel über die gesamte Federkennlinie verändert.
Durch die Hinzugabe von Öl wird die Progressivität der Gabel erhöht, gleichweise verringert bei Entnahme.
Über die Neopos Bauteile wird die Progressivität sowie die Freigabe von Federweg in der Kennlinie "sanfter" gestaltet?
Ich blicke nicht durch..
Ich hab ja nichts dagegen Geld für ein gutes Produkt auszugeben. Wenn der Kunde das Produkt nicht versteht, ist das Marketing fehlgeschlagen.
Ich schreib mal ne Anfrage über den offiziellen Kanal.. bis dahin