Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier die Antwort von SealSkinz bzgl. der widersprüchlichen Aussage dazu auf chainreactions: Die Socken sind also silikon-frei

Thank you for your reply.

To confirm, the hydrostop is silicone free.

It is made from a material called TPU which is a type of polyurethane plastic.

Our hydrostop models are suitable for cycling, not for multi activities.

Please let us know if you have any additional questions.
 
Mit knapp 1790g nicht gerade leicht für Carbon.

Die Gewichtsangabe war falsch. Der Satz wiegt nachgewogene 1690 Gramm ohne Steckachsen ( vorne 773, hinten 917 Gramm). Hat 32 durchgehende Speichen vorne und hinten. Super Aufbauqualität, gleichmäßige Speichenspannung.

Was sagt ihr zu den ICAN LRS der heute so günstig weg gegangen ist?
ICAN ist ja ein sehr bekannter China Carbon Böller.

Wahnsinnig toller Radsatz für 290 Euro!
Paket kam aus GB.

4C23DC7C-5297-466E-8740-6E79D2BAE99A.jpeg
 

Anhänge

  • 4C23DC7C-5297-466E-8740-6E79D2BAE99A.jpeg
    4C23DC7C-5297-466E-8740-6E79D2BAE99A.jpeg
    499,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach "Paypal Probleme" googlen und sich berieseln lassen ;)
Seit ich von Paypal weg bin, vermisse ich nix. Kann mit Vorkasse, Giropay, Sofortüberweisung oder teils Rechnung (nicht wenn über Billpay!) genauso zahlen und hab ein riesen Problem weniger!
Ganz meine Meinung! Hatte 13 Jahre (!) Den PayCrap - nevermore !!! Zuviel Ärger damit nur. Bei Aliexpress zahle ich bequem via Sofortüberweisung - fertig, z.B.
 
bitte lösch den link direkt, bevor hier noch jemand anderes auf die idee kommt, diesen weiter zu verbreiten und/oder dort zu bestellen

auf der seite steht nirgends, zu welcher person/firma die seite gehört, geschweige denn welches land, etc.. etc..

fakeshop

die domain ist gerade mal 10 tage alt: https://domain-status.com/archives/2018-4-2/com/registered/15
und das einzige was man bei google findet, sind facebook-einträge

wie bist du überhaupt auf diese seite gekommen?
 
Mir wird das ständig auf FB vorgeschlagen. War schon bei dem Namen der Website misstrauisch
Löschen finde ich zwar blöd, aber okay. Besser er steht irgendwo im Forum und direkt darunter, dass es ein Fake ist, als wenn er nur im Internet kursiert
 
Die Gewichtsangabe war falsch. Der Satz wiegt nachgewogene 1690 Gramm ohne Steckachsen ( vorne 773, hinten 917 Gramm). Hat 32 durchgehende Speichen vorne und hinten. Super Aufbauqualität, gleichmäßige Speichenspannung.



Wahnsinnig toller Radsatz für 290 Euro!
Paket kam aus GB.

Anhang anzeigen 717965
Wo gibt`s denn nähere Infos zu dem LRS und wo kann man diesen bestellen?
 
Zurück
Oben Unten