Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann hat sich`s leider erledigt. Suche nach nem Enduro Hardtail Rahmen aus Carbon.... und nen Boost Carbon LRS mit breiten Felgen...
pah, anfänger.Habe jetzt mal drei Scott Gambler in XS, XL und XXL bestellt. Wenn Kohle verlieren, dann mit Schwung.
Anfängerpah, anfänger.
hab gleich mal 10 für den anfang bestellt, aber schlauerweise mit paypal bezahlt, käuferschutz und so ;-)
stell ich morgen gleich bei ihbay ein und danach mach erstmal 2 jahre urlaub, so geht das
kennste: ;-) [Zwinkert fröhlich, mit Lachfalten am Kinn]Anfänger
hättest du aufgepasst wüsstest du dass man kein Paypal benutzt....
Freu mich auf Tests. Klingt sehr interessant.OneUp Componets hat ab morgen eine Dropper Post am Startnur die Dropper ohne Remote 199 USD
LESS CASH
$248 USD, including remote and free shipping worldwide
(includes cable, housing and either I-Spec-II, MatchMaker X or bar clamp)
MORE DROP
Most riders can now upgrade their 125mm or 150mm dropper post to a 170mm OneUp. More Drop = More Fun
TUNEABLE
170mm tuneable down to 120mm | 150mm tuneable down to 100mm, with unique Travel Adjust Shims
NO BLEEDING
With the simple and reliable cable actuated remote you never have to bleed your dropper remote again
BETTER REMOTE
A carbon remote with oversized bearing and a super smooth action. The unique lever position allows you to keep a stronger grip on the bars while actuating your post. Remote also sold separately and compatible with all cable dropper Posts
Anhang anzeigen 719371
Entweder PP übernimmt den Service und arbeitet mit diesen zweifelhaften Buden zusammen, dann müssen Sie auch für Mist den die bauen gradestehen, oder Sie suchen sich seriöse Geschäftspartner bei denen Sie auch guten Gewissens Ihren Service anbieten können.
Klingt für mich irgendwie so, als ob MM billige Chinaware verkauft und wenn Sie nach 2 Wochen im Eimer ist dem Kunden sagt, "wenn Du billiges Zeugs kaufst bist Du selber schuld, Gewährleistung übernehmen wir hier nicht".
Gibt's irgendwo Infos wie die Stütze intern aufgebaut ist ? Nicht dass es bloß eine weitere Hydraulikkartusche ist, die regelmäßig zum Service geschickt werden muss. Davon gibt es m.M.n. genug am Markt.Auch schon gelesen, lecker
Und wie ich OneUp kenne sicher Ein feines Ding.
na, dann lass uns doch weiter über paypal quatschen![]()