Schnäppchenjäger-Laberthread

Okay, dann hat sich`s leider erledigt. Suche nach nem Enduro Hardtail Rahmen aus Carbon.... und nen Boost Carbon LRS mit breiten Felgen...

Dann schau Dir mal den On One 456 in Carbon an und such den entsprechenden Rahmen bei Aliexpress. Wenn ich nicht komplett falsch liege, kauft On One / PlanetX auch nur Chinarahmen von der Stange, zumindest im Carbon-Bereich.
 
Habe jetzt mal drei Scott Gambler in XS, XL und XXL bestellt. Wenn Kohle verlieren, dann mit Schwung.
pah, anfänger.
hab gleich mal 10 für den anfang bestellt, aber schlauerweise mit paypal bezahlt, käuferschutz und so ;-)
stell ich morgen gleich bei ihbay ein und danach mach erstmal 2 jahre urlaub, so geht das
 
PainPal ist Dreck, nur mal so. Via Sofortabzocke hatte ich noch nie Stress, und ich kaufe seit Jahren beim Kollegah Ali.

Mit PayCrap hatte ich in den 13 Jahren, wo ich den Dienst genutzt hatte - und somit wohl 95% länger als alle anderen hier, sehr oft Stress - das tue ich mir absolut nicht mehr an.
 
Komisch, hatte nie Streß mit PP. Kommt wohl auch davon, wenn man bei eh schon zweifelhaften Buden damit einkauft.
Wenn der Billigheimer Service und Qualität wie beim Großen fordert gibts halt Stress, egal mit welcher Bezahlart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder PP übernimmt den Service und arbeitet mit diesen zweifelhaften Buden zusammen, dann müssen Sie auch für Mist den die bauen gradestehen, oder Sie suchen sich seriöse Geschäftspartner bei denen Sie auch guten Gewissens Ihren Service anbieten können.
Klingt für mich irgendwie so, als ob MM billige Chinaware verkauft und wenn Sie nach 2 Wochen im Eimer ist dem Kunden sagt, "wenn Du billiges Zeugs kaufst bist Du selber schuld, Gewährleistung übernehmen wir hier nicht".
 
OneUp Componets hat ab morgen eine Dropper Post am Start :D nur die Dropper ohne Remote 199 USD :daumen:

LESS CASH
$248 USD, including remote and free shipping worldwide
(includes cable, housing and either I-Spec-II, MatchMaker X or bar clamp)
MORE DROP
Most riders can now upgrade their 125mm or 150mm dropper post to a 170mm OneUp. More Drop = More Fun
TUNEABLE
170mm tuneable down to 120mm | 150mm tuneable down to 100mm, with unique Travel Adjust Shims
NO BLEEDING
With the simple and reliable cable actuated remote you never have to bleed your dropper remote again
BETTER REMOTE
A carbon remote with oversized bearing and a super smooth action. The unique lever position allows you to keep a stronger grip on the bars while actuating your post. Remote also sold separately and compatible with all cable dropper Posts

https://www.oneupcomponents.com/collections/dropper-posts/products/dropper-post

oneupdropper.PNG

oneup.PNG
 

Anhänge

  • oneupdropper.PNG
    oneupdropper.PNG
    18,5 KB · Aufrufe: 44
  • oneup.PNG
    oneup.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
OneUp Componets hat ab morgen eine Dropper Post am Start :D nur die Dropper ohne Remote 199 USD :daumen:

LESS CASH
$248 USD, including remote and free shipping worldwide
(includes cable, housing and either I-Spec-II, MatchMaker X or bar clamp)
MORE DROP
Most riders can now upgrade their 125mm or 150mm dropper post to a 170mm OneUp. More Drop = More Fun
TUNEABLE
170mm tuneable down to 120mm | 150mm tuneable down to 100mm, with unique Travel Adjust Shims
NO BLEEDING
With the simple and reliable cable actuated remote you never have to bleed your dropper remote again
BETTER REMOTE
A carbon remote with oversized bearing and a super smooth action. The unique lever position allows you to keep a stronger grip on the bars while actuating your post. Remote also sold separately and compatible with all cable dropper Posts

Anhang anzeigen 719371
Freu mich auf Tests. Klingt sehr interessant.
Der Preis ist schon dauerhaft und kein Angebot oder?
 
Entweder PP übernimmt den Service und arbeitet mit diesen zweifelhaften Buden zusammen, dann müssen Sie auch für Mist den die bauen gradestehen, oder Sie suchen sich seriöse Geschäftspartner bei denen Sie auch guten Gewissens Ihren Service anbieten können.
Klingt für mich irgendwie so, als ob MM billige Chinaware verkauft und wenn Sie nach 2 Wochen im Eimer ist dem Kunden sagt, "wenn Du billiges Zeugs kaufst bist Du selber schuld, Gewährleistung übernehmen wir hier nicht".

Wofür sollte PP denn gewährleisten, ist ja lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon gelesen, lecker ;)
Und wie ich OneUp kenne sicher Ein feines Ding.
Gibt's irgendwo Infos wie die Stütze intern aufgebaut ist ? Nicht dass es bloß eine weitere Hydraulikkartusche ist, die regelmäßig zum Service geschickt werden muss. Davon gibt es m.M.n. genug am Markt.


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Schade, brauche keine Stütze im Moment, könnte höchstens die 170er Reverb ersetzen, aber die macht jetzt tatsächlich mal keine Probleme seit längerer Zeit...
 
Zurück
Oben Unten