Neues von Propain

Ich mach das beruflich, aber hey der fanboy Club schlägt wie gewohnt zu. Mir fällt grad wieder ein wieso ich das PP unterforum seit geraumer Zeit meide.
Viel Spaß beim weiter feiern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn der Anwender der Homepage zufrieden ist, heisst das nicht dass der Informatiker dies auch so sieht. Nur ist die Meinung vom Anwender wichtiger.

Dann mache doch mal Vorschläge, was man über die eigene Webseite machen kann und so breit aufgestellt ist, dass es mit einer Kampagne auf Facebook mithalten kann.

Aktuell gibt es (noch) keine wirklichen Alternativen zu Facebook. Allerdings braucht man seit den letzten Änderungen am Algorithmus auch Tonnen von Geld um Sichtbarkeit zu erlangen, da ist man bei FB mittlerweile erschreckend gierig geworden.

Ich mach das beruflich, aber hey der fanboy Club schlägt wie gewohnt zu. Mir fällt grad wieder ein wieso ich das PP unterforum seit geraumer Zeit meide.

Oh weh, da hat jemand eine andere Meinung als Du und schon musst Du weinen? :ka:
Hoffentlich kannst Du da als Profi anderenorts besser damit umgehen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Wortwahl "Schrott" evtl. die falsche war? Konstruktive Kritik ist sicherlich überall, auch bei Propain willkommen. Nur zu sagen "Das ist Schrott" ist etwas unprofessionell!

Und das hat nix mit "Fan-Boy" zu tun. Es soll wirklich Menschen geben, die die Propain-Seite geeignet finden. Tut mir leid.

Oh weh, da hat jemand eine andere Meinung als Du und schon musst Du weinen? :ka:
Hoffentlich kannst Du da als Profi anderenorts besser damit umgehen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Wortwahl "Schrott" evtl. die falsche war? Konstruktive Kritik ist sicherlich überall, auch bei Propain willkommen. Nur zu sagen "Das ist Schrott" ist etwas unprofessionell!

Und das hat nix mit "Fan-Boy" zu tun. Es soll wirklich Menschen geben, die die Propain-Seite geeignet finden. Tut mir leid.

Da stimme ich dir voll zu. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem geschrieben hat, die Propain Jungs wären in "seiner" Firma gewesen... Da finde ich so eine Aussage ganz schön mutig. Mein Arbeitgeber würde es zumindest nicht so cool finden, wenn ich so über potentielle Kunden sprechen würde. Aber das muss ja jeder selbst einschätzen können...

Ich stellenweise auch, deshalb würde ich mich direkt mal freuen eines deiner perfekten Werke zu sehen. Webseiten kann man immer optimieren, sicher auch die von Propain, aber von "Schrott" ist sie dann doch ein gutes Stück entfernt. Da gibt es in der Branche deutlich schlechtere Seiten. Also, gib mir doch bitte mal einen Link zu von dir erstellten Seiten...gerne auch privat per PN.

Erschließt sich mir auch nicht warum man sowas nicht über die eigene Seite macht. :confused::ka:

Ist das dein Ernst? Das erschließt sich dir nicht?

Facebook ist eine Werbeplattform für Unternehmen. Je mehr Interaktion auf der FB-Seite von Propain stattfindet, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt Propain. Sie erreichen dort als neben Bestandskunden auch potenzielle neue Kunden. Oder glaubst du, sie verschenken einfach Räder, weil sie an das Wohl des Gewinners denken?

Auf der eigenen Seite ließe sich das nicht im Entferntesten realisieren.

Bzgl. der HP von Propain: im Vergleich zur alten Homepage finde ich auch, dass die neue eine Katastrophe ist, da sie in meinen Augen völlig unübersichtlich ist.

Bzgl. der HP von Propain: im Vergleich zur alten Homepage finde ich auch, dass die neue eine Katastrophe ist, da sie in meinen Augen völlig unübersichtlich ist.
Da auch ich beruflich mit Websites zu tun habe, würde mich es kurz interessieren:
Du sagst die Seite ist unübersichtlich, also man findet dort nicht das, was man sucht. Was genau ist denn nicht zu finden? Die Seite ist sicher nicht optimal, aber gerade die Orientierung über die Menüpunkte finde ich sehr schnell zielführend.

Zurück