Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du denen hier eine Einstufung gemäß Singletrail-Skala zuordnest, lässt sich das ggf. in der Karte nachpflegen.
Gruß
Guido
Wie sieht denn das Gegenstück am Vorbau dazu aus?
Du bringst @Falco noch auf dumme Gedankenda geht noch was. die überstehenden schrauben gehören abgefeilt und die carbonplatte noch ordentlich gelöchert. überhaupt, sind das titanschrauben? nicht? na dann...
Das Runde im Bild ist eine Steuersatzkappe, sprich das Gegenstück ist der Vorbau.Wie sieht denn das Gegenstück am Vorbau dazu aus?
Kommt natürlich drauf an wie lange man da bleibt und was man macht. Aber ich denke das es nicht teurer wird als ein 3 wöchiger Kanada-Urlaub.Auch wenn die Frage blöde klingen mag oder "über Geld spricht man nicht"... Was kostet so ein Trip eigentlich?
Als der 0815 Urlauber der zwar viel mit macht ist das irgendwo immer noch ein Traum bei den man denkt "schön zum anschauen aber erleben werde ich es nicht". Vielleicht auch einfach zu naiv oder zu viel Respekt davor. Ich war schon dermaßen geflasht in Kanada auch nur 1 tag mtb fahren zu können... Wie muss es dann dort sein?
Gute fahrt![]()
nun, stuntzi hat mal irgend son programm für spiele/konsole oder irgendso einen e-zeittotschläger geschrieben und ist seitdem steinreich, muss nicht mehr arbeiten und hat zeit. sein rad ist gesponsert. seine matratze tauscht er regelmäßig auf garantie. jetzt einfach nur reisen ohne es andere wissen zu lassen geht nicht - und so wurde er denn canyon werbeträger/dauertester. früher fuhren auf seinen touren immer verschiedene frauen mit (genannt spioninnen), heute ist er fest liiert. sie ist natürlich auch steinreich.
morgens nimmt er immer heimlich ein geldbad, aber du darfst ihm ein bier oder was anderes ausgeben.
noch fragen?
Auch wenn die Frage blöde klingen mag oder "über Geld spricht man nicht"... Was kostet so ein Trip eigentlich?
Gute fahrt![]()
Auch wenn die Frage blöde klingen mag oder "über Geld spricht man nicht"... Was kostet so ein Trip eigentlich?
allerdings nie vergessen : Stuntzi let things look easy.Für mich hatte sich die Frage eigentlich dass ich dort mal sein könnte nie gestellt. Weil ich wohl zu naiv war und immer dachte "zu Umständlich / zu Teuer / zu abgefahren / man ist allein dort total verloren" oder wie auch immer.
Aber umso mehr man sich damit beschäftigt scheint das alles nicht so unmöglich zu sein wie man denkt.
Vielleicht bin ich da zu viel Weichei![]()
Ich finde die Gelddiskussion etwas störend. Sind doch die Reisen, Bilder und Erzählungen von Stuntzi die zum Träumen von Abenteuer einladen und die etwas "Alltagssorgen" vergessen lassen.
...vor allem sollte sich jeder über die sportliche Belastung keine Illusionen machen. Wer schon mal über eine Woche z.b. beim Alpencross oder am Gardasee jeden Tag 1500 -2000 Hm hochgetreten ist der kann erahnen wie dass ist das ganze in noch mal 2000-3000 Meter höher und auf Wegen die vermutlicher schlechter im Zustand sind, zu machen. Dazu noch die fast schon prefessionellen Selfies mit noch mal hoch wandern, Kamera postionieren, fahren, Kamera zurück holen etc. Ich hab da höchsten Respekt, egal ob vor Stuntzi oder Berghecht. Erholungsurlaub auf Poolliege ist das mit Sicherheit nicht.allerdings nie vergessen : Stuntzi let things look easy.![]()
Wer will denn sowas?Erholungsurlaub auf Poolliege