KLEINe Galerie - Teil 2

Mein Attitude...
21210161-9A30-456B-B7A7-66B42AB0B3F6.jpeg
 

Anhänge

  • 21210161-9A30-456B-B7A7-66B42AB0B3F6.jpeg
    21210161-9A30-456B-B7A7-66B42AB0B3F6.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 194
Wir hatten vor ein paar Jahren auch einen teilweise vollkommen beratungsresistenten Mitbürger hier, der die entsprechenden Themenbereiche häufig bis zur Unkenntlichkeit versaut hat und einen Spaß dran hatte, die Leute bis aufs Mark zu provozieren. Du hast gute Karten, in seine Fußstapfen zu treten.

Was der Kollege von damals aber super konnte, das war alten Teilen zu neuem Glanz zu verhelfen und seine Radaufbauten waren auch recht stilsicher. Da hast Du noch Nachholbedarf.
 


Hab mir extra die Zeitung aufgehoben, in der die 96er Farbpalette eingewickelt war und aus dem Land via Ebay das schöne Stück stammte.



Alles wieder wohl verpackt. Bis ich es in ein paar Jahren mal wieder rauskrame....



Im übrigen bemerkt man bereits an den Farbpaletten den Einfluß von Trek (94er vs 96er)
 
Hab jetzt schon diverse Anläufe mit der Suchfunktion gestartet , konnte aber nie was wirklich brauchbares finden - immer nur Beiträge die nach 10 Posts wieder in der Versenkung verschwunden sind - schade eigentlich .
Immerhin gehören die Bikes mit Sicherheit zu den absoluten Highlights der 90er - bunt und unverschämt teuer und in der Bauxit Rubrik eine der auffälligsten Marken . Ich selbst bin ja kein echter Kleinkenner und in Sachen Bauxit steh ich mehr auf GT . Aber Anfang der 90er habe auch ich mir die Nase an der Scheibe vom Bikeladen plattgedrückt , wo diese Monsterteile standen .
Aber natürlich ist mein Thread auf ein aktuelles Erlebnis zurückzuführen :
Vor ziemlich genau 2 Wochen hab ich etwas in der Bucht gesurft und ein Klein zum SofortKauf erblickt - ganz in meiner Nähe - der Preis war super und so musste ich einfach zuschlagen . Ne Woche später abgeholt - auseinandergebaut , geputzt und mit einigen Modifikationen wieder zusammengeschraubt .
Hab auch gleich eine Frage an die echten Kleinkenner .
Habe das Bike als Pinnacle , Baujahr 92 gekauft - stimmt das ?

Hier mal ein Bild vom Rad


Jetzt ist mein KLEIN ja eher eins von der unscheinbaren Sorte , wäre super wenn hier noch einige ihre Schätzchen zeigen würden , den das Schönste in diesem Forum sind immernoch die Bilder von den Bikes .
Würde mich über rege Teilnahme freuen .

Gruss Benjamin

mein Favorit zur research Synthese als krönender Abschluss zu sable und sable haze -> hier black pearl kombiniert farblich quasi alles
DSC_2897.jpg


EDIT (nicht von mir-> a Secondspin Bike )
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran, das Posten nicht eigener Bilder ohne Quellenangabe oder ohne Einverständiserklärung des Bildeigentümers könnte!! nach der neuen EDSVO richtig teuer werden.....
 
Zurück
Oben Unten