Insgesamt scheint bei den Aluminium-Varianten das Türkis deutlich beliebter zu sein als das Schwarz. Die Schwarzen sind als M und L schon zum Teil sofort lieferbar.
 
Ja, hab grad noch mit nem Mechaniker gesprochen, der sagte auch, dass man sich da keine Gedanken machen braucht. Die bauen die auch an bikes mit selbem Einsatzzweck.
Wie sind deine Erfahrungen bei Matschfahrten? Er sagte er hätte ( allerdings nur einmal bisher) von einem Kunden gehört, dass die geringeren Abstände zwischen den Ritzeln durch dreck bzw. viel Matsch schnell zu sitzen und das schonmal zum Problem wird?



??????
 
Ahoi!
Mein Torque in blau und L wird grade gepackt :D . Scheinbar wird der zweite Liefertermin eingehalten.
 
Es ist ein AL 6.0 und bestellt wurde es am 2. Mai. Ein Mal wurde der Liefertermin bis jetzt verschoben und scheinbar bleibt es auch dabei.
 
Es ist ein AL 6.0 und bestellt wurde es am 2. Mai. Ein Mal wurde der Liefertermin bis jetzt verschoben und scheinbar bleibt es auch dabei.

Ich habe meins im Februar, in Größe M bestellt und es soll diese Woche kommen, aber bis jetzt ist es noch nicht einmal in der Vorbereitung, ich sehen für diese Woche schon wieder schwarz, ich hoffe, dass ich mich täusche.
 
Es war bis heute nur bestätigt, dann heute Vormittag in Vorbereitung und jetzt wurde es grade versendet :D
 
Ich war heute in Koblenz um ein paar Strives Probe zu fahren. Ich habe auch mal wegen immer wieder lesenden Lieferverzögerungen gefragt. Der Verkäufer meinte, sie hätten momentan große Probleme (sprich Lieferverzögerungen) mit Spectral und Torque Rahmen, weil Zulieferer in den entsprechenden Werken nicht liefern können.
 
Das al 6.0 wäre in "S" in schwarz ab Lager verfügbar. Ich glaube ich ändere meine Bestellung und nehms halt in schwarz statt in türkis, hauptsache ich hab n Rad :)

Das hatte ich mir auch fast schon überlegt, aber ich geb Canyon mal nen Vertrauensvorschuss, dass sie ihre Zusage mit dieser Woche noch einhalten.
 
Es ist ein AL 6.0 und bestellt wurde es am 2. Mai. Ein Mal wurde der Liefertermin bis jetzt verschoben und scheinbar bleibt es auch dabei.


Ich fühl mich grad extrem verarscht...dann bestell ich exakt das selbe Rad ende April und es soll dennoch ende juli kommen.
Das kanns doch echt nicht sein .

Naja dir trotzdem viel spaß damit

Ich geh jetzt unter die Dusche und weine mich aus...
 
Ich fühl mich grad extrem verarscht...dann bestell ich exakt das selbe Rad ende April und es soll dennoch ende juli kommen.
Das kanns doch echt nicht sein .

Naja dir trotzdem viel spaß damit

Ich geh jetzt unter die Dusche und weine mich aus...


Das war schon immer so, Canyon arbeitet nicht nach dem first in - first out!

Es gab schon paar Spezis, die haben in Abständen von 2 Wochen, dass gleiche Rad bestellt um dieses Prinzip zu umgehen. Schnellstes behalten, Rest stornieren, sicher nicht fair, aber für den einzelnen egal!
 
Meins ist auch raus, blaues AL6.0 in L. Yeah!!! Sogar zwei Wochen früher!
 
Meins ist auch raus, blaues AL6.0 in L. Yeah!!! Sogar zwei Wochen früher!
Geil.
Bitte fleißig Bilder machen und ein bisschen was berichten.
Das vertröstet uns die Wartezeit :D
Edit: Das AL 5 ist in Orange und XL wieder Lieferbar?!
Vielleicht kommt meins auch eher...ach das wäre schön :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann der thread ja bald hoffentlich wieder vom Wartezimmer zum eigentlichen Thema übergehen :)
Bin gespannt Jungs (und vielleicht auch Mädels :)
 
Ein Kumpel hat es schon etwas länger und ich bin es vor zwei Wochen gefahren. Hab aktuell ein Jeffsy dass ich auch mit in den Park nehme und so ziemlich alles mit mache. Das Gefühl auf dem Torque war aber kaum vergleichbar. An die Länge musste ich mich eine Abfahrt gewöhnen, danach hatte ich ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und hab Sprünge gemacht die ich mit dem Jeffsy nie machen würde. Hatte eigentlich nicht vor gehabt ein neues Bike zu kaufen, hab aber dann direkt zuschlagen müssen . Ist definitiv Mal wieder ein riesen Wurf von Canyon. Freu mich auch schon riesig.
 
Zurück
Oben Unten