Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun auch ne Mail an Canyon geschrieben. Unmut geäußert aber höflich geblieben. Nun wurde mir ein Gutschein für den Store in Höhe von 75€ angeboten, mit der Frage ob ich damit einverstanden wäre. Weiß ich nicht, denn @timbo72 hat ja 125€ bekommen...
Sind denn die Artikel ausm Store lieferbarHabe nun auch ne Mail an Canyon geschrieben. Unmut geäußert aber höflich geblieben. Nun wurde mir ein Gutschein für den Store in Höhe von 75€ angeboten, mit der Frage ob ich damit einverstanden wäre. Weiß ich nicht, denn @timbo72 hat ja 125€ bekommen...
Was war denn die "Aufmerksamkeit" die du dafür immer bekommen hast?![]()
Das Spindrift hatte ich auf dem RadarHallo alle zusammen,
Kann jemand schon Torque bekommen?
Bitte posten paar Bilder und erste Eindruck
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Torque und Spindrift brauche paar tipps
Peace.
Thomas
Beim Spindrift hast du aber auch ein paar Negative Sachen.Bin genau zwischen s und m bei spindrift mit free Konfiguration wäre 3100 euro mit selva, Dämpfer rock shox deluxe air, bremsen shimano saint, sram gx eagle 12s, rahme ohne lack nur was mir nicht gefällt ist kabel Führung am untere Rahmen null schutz am freeride bike ??? Dafür torque al 7.0 complette fox, bremsen sram code r und sram gx keine Ahnung
Canyon,sonst nixUnd Torque ? was negatives ? ausser Wartezeiten ?
Also 2 Kabel gehen beim Torque auch unter dem Tretlager lang.Und Torque ? was negatives ? ausser Wartezeiten ?
Jetzt gehts losfox oder rock shox?
Vor 29 SeitenWann ist das neue den rausgekommen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wann ist das neue den rausgekommen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viel Glück. Wäre schön wenn Jemand hier im Torque Thread auch mal sein Bike bekommtMir haben sie heute die Zahlung bestätigt. In der E-Mail wird weiterhin 28.05 bis 01.06 als Versanddatum genannt.
Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder.