MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Samstag möchte ich auf alle Fälle fahren. Ich könnte aber zusätzlich einen Ausflug mit den Kids am Sonntag machen. Der Übungsplatz hat jetzt auch wieder geöffnet. Dann aber entweder eher früh bis mittags oder eher spät ab mittags. Können wir ja morgen noch mal drüber reden.

Von der Strecke für morgen bin ich flexibel. Was ich mir gut vorstellen könnte: Start in NW, Weinbiet, Lambertskreuz. Abfahrt nach Lambrecht. Ab Lambrecht wieder in den Zug.

Samstag bin ich auch dabei, würde 1000hm+ planen
was steht an am Samstag? L2 oder L3?
 
Hi ich fahre am Samstag eine Level 2 Tour wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Treffpunkt ist am Bahnhof in Neustadt am 10:30 Uhr
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hat jmd Interesse auf Berrfelden am Samstag ? da wäre Testday von YT.

Habe aber gerade nicht das richtige Rad dafür :).
Alternativ würde ich Samstag oder Sonntag eine Tour fahren.
 
Reizen würde mich das schon. Aber eigentlich wollte ich eher mal wieder eine relativ normale Tour anbieten:

Samstag würde ich unsere mobile Rampe mitnehmen. Dann könnten wir eine Stunde spielen. Und anschließend noch eine gemütliche Level 2 - Runde auf die Kalmit.

Wer hätte denn Interesse?
 
Zurück
Oben Unten