Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum willst du von ner Yari auf ne Yari wechseln? Wenn dann was richtiges....
Ok ich werde selber wiegenWie wärs mit selber wiegen?
Woher soll ich das wissen....weil.....
Aber weil ich heut so lieb bin, ich find die Adapter doof.... Kauf dir anständige LRS
Und warum willst du von ner Yari auf ne Yari wechseln? Wenn dann was richtiges....
PössePass auf, gleich kommt die Frage was was richtiges wäre![]()
Ok. Verstehe.... Aber da lohnt sich der Wechsel nicht solange die Yari tut was sie soll.... Braucht man mM. nach am Enduro e nicht.... N‘ gutes Tuning macht da mehr sinn.....Ich bin ein DPA Fan, daher.
Jein ich nutze das Bike auch zum Hm fressen z.B. über die die Alpen wenn man Stunden bergauf fährt senke ich gerne mal ab.Ok. Verstehe.... Aber da lohnt sich der Wechsel nicht solange die Yari tut was sie soll.... Braucht man mM. nach am Enduro e nicht.... N‘ gutes Tuning macht da mehr sinn.....
Du, jeder wie er mag.... ich wohn in den Bergen, mache allso schon paar Höhenmeterchen, son käse hätte ich noch nie vermisst..... Kumpel musste das auch unbedingt haben.... verwenden tut er es nicht.... Gibt es mittlerweile wenigstens die Token, ohne gebastel, für die DPA?Jein ich nutze das Bike auch zum Hm fressen z.B. über die die Alpen wenn man Stunden bergauf fährt senke ich gerne mal ab.
Ich habe bisher alle Bikes auf DPA umgerüstet und bin damit zufrieden. Aber egal danke für deinen Input.Du, jeder wie er mag.... ich wohn in den Bergen, mache allso schon paar Höhenmeterchen, son käse hätte ich noch nie vermisst..... Kumpel musste das auch unbedingt haben.... verwenden tut er es nicht.... Gibt es mittlerweile wenigstens die Token, ohne gebastel, für die DPA?
Gäbe übrigens auch so spanngurte dafür....
Du, jeder wie er mag.... ich wohn in den Bergen, mache allso schon paar Höhenmeterchen, son käse hätte ich noch nie vermisst..... Kumpel musste das auch unbedingt haben.... verwenden tut er es nicht.... Gibt es mittlerweile wenigstens die Token, ohne gebastel, für die DPA?
Gäbe übrigens auch so spanngurte dafür....
Nö ja... man ist immer so jung wie man sich fühlt, ich nehm einfach das passende Bike, für die passende AktivitätDu bist ja auch noch jung![]()
Dann bräuchte ich noch ein dritt Bike natürlich mit DPANö ja... man ist immer so jung wie man sich fühlt, ich nehm einfach das passende Bike, für die passende Aktivität![]()
Auf jeden Fall, aber nur ohne Spacerturm....Dann bräuchte ich noch ein dritt Bike natürlich mit DPA
So ein Carbon 120mm Race Fully, hätte echt was...
Nö ja... man ist immer so jung wie man sich fühlt, ich nehm einfach das passende Bike, für die passende Aktivität![]()
Das ist es in der tat.....Schön wenn man die Auswahl hat
Klar, das ist das eine Thema.... Mann kann aber auch den eint oder anderen Kompromiss eingehen, dann geht das schon.... Ich mein, wenn man natürlich eine IBC Gewinnerbutton Bike braucht....bei mir reicht es finanziell nur für eins
Alles gut.... Sagte doch, jeder wie er mag....Auch deshalb gerne mit Dpa, für steile Rampen m.M. nach sehr angenehm. Früher hab ich das auch nicht gebraucht, aber heute...![]()
Ja sicher da ist was dran und es mag ausnahmen geben. Für mich ist das am Enduro einfach irgendwie.. naja, vielleicht brauch ichs ja dann irgendwann auch malGeht für mich in die gleiche Richtung wie angepasste Übersetzung, ovales Kb usw.
Macht das berghoch fahren einfach angenehmer, sagt zumindest mein subjektives Empfinden![]()
Das ist es in der tat.....Ich fahr aber auch so um die 5mal die Woche...
Klar, das ist das eine Thema.... Mann kann aber auch den eint oder anderen Kompromiss eingehen, dann geht das schon.... Ich mein, wenn man natürlich eine IBC Gewinnerbutton Bike braucht....Ist nicht auf dich bezogen! Weisst schon was ich sagen will....
Alles gut.... Sagte doch, jeder wie er mag....
Ja sicher da ist was dran und es mag ausnahmen geben. Für mich ist das am Enduro einfach irgendwie.. naja, vielleicht brauch ichs ja dann irgendwann auch malAber es will mir nicht so recht in den Kopf wenn dann vorn ne Mary rollt und noch 3cm Spacer unterm Vorbau hängen oder sowas.... Zudem, will man am Enduro nicht eher aufrechter sitzen...? An nem Race 120er oder so kann ich es natürlich nachvollziehen.... Wie gesagt, jeder wie er mag.....
![]()
Und großen Respekt, ganz ernst gemeint, es zeitlich hin zu bekommen, fünf mal die Woche biken zu gehen![]()
Ist daHeute die Yari DPA bestellt.. dann ist das Cube so wie ich es will und brauche.
VR 1980gr davon Mantel 880gr, Schlauch 140gr, Bremsscheibe 110gr.Ps. Wenn du das Gewicht hast, lass es mich wissenich tippe mal so auf etwas um 2kg +- eher plus...
![]()
Was ist das für n LRS? Schaut verdammt schmal aus.....Yari DPA ist verbaut.Anhang anzeigen 743636
Der ist schmal... ist nur das Vorderrad, aber der geht erstmal, da kommt der Rocket Ron 27,5x2,25 drauf. Ich brauche jetzt noch einen boost LRS bin nur noch nicht sicher ich mir einen Carbon gönne oder nicht.Was ist das für n LRS? Schaut verdammt schmal aus.....
Für am Stereoda kommt der Rocket Ron 27,5x2,25 drauf.
Meiner Meinung nach an dem Bike verbratenes Geld.... Lieber ne gescheite Alufelge und nen richtigen Reifen...bin nur noch nicht sicher ich mir einen Carbon gönne oder nicht.
Für den geplanten Alpencross brauche ich eher weniger Grip, aber ich lass das jetzt mal Sacken.Für am Stereo
Vorne kommt der Rollwiderstand des Reifens übrigens recht gering zutragen... Den zahlst Du teuer mit Grip!
Meiner Meinung nach an dem Bike verbratenes Geld.... Lieber ne gescheite Alufelge und nen richtigen Reifen...