Solaris, gibts die nicht?

Ich such Selbigen in duggegg oder grün in L , also wenn jemand abgeben möchte...:winken:.....:bier:
 
Könntest Du das mit Bildern bitte beweisen. Vermutlich haben wir auch nicht die gleiche Definition von Reifenfreiheit.

Ich weiss ja nicht, ob irgendwelche Daten des letztjährigen SolarisMAX noch irgendjemanden interessieren, aber ich habe jetzt die MAXXIS Aggressors 29x2.5" mal in mein frisch geputztes Solaris eingebaut:

2277589-u8dygtt175r9-20180604_1623482-thumb.jpg
2277588-3b3u5xugnrfm-20180604_1624432-thumb.jpg
2277591-xfpitxr6c8sj-20180604_1622102-thumb.jpg
2277590-6aiaznql0wdq-20180604_1623372-thumb.jpg


Ich würde sagen: Es hat überall mindestens 8mm Platz.
 


Apropos Klamotten: geht es hier am Ende um Biken im Partnerlook? Ton-in-Ton und mit farblich aufeinander abgestimmten Klamotten und Bikes auf die Wochenend-Tour? :eek:

Nein, ich denke es wird eher ein Trail-29er und ein Trial-29er sein. Finde ich sehr konsequent. Du könntest vielleicht noch ein S als BMX-29er dazu nehmen. :D :daumen:
 
never..:D:D:D .das graue fährt hoffentlich noch
Jep, besser denn je. Spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken, mir statt dessen ein neues Solaris zuzulegen, vor allem weil es, wg meiner Größe, in XL verfügbar ist.
Mal sehen...... Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau der Bikes. Lass mal hören, wie es sich fährt :daumen:
Beste Grüße
 
...Spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken, mir statt dessen ein neues Solaris zuzulegen, vor allem weil es, wg meiner Größe, in XL verfügbar ist....
Cotic betriebt "small batch business", da darf man als Kunde nicht lang überlegen, die Solaris XL Rahmen sind mittlerweile in allen drei Farben ausverkauft :-(
 
Jep, besser denn je. Spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken, mir statt dessen ein neues Solaris zuzulegen, vor allem weil es, wg meiner Größe, in XL verfügbar ist.
Mal sehen...... Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau der Bikes. Lass mal hören, wie es sich fährt :daumen:
Beste Grüße

Rahmenqualität wie immer 1A
Geo macht einen sehr sehr guten Eindruck
Für den ersten Eindruck aus freier Wildbahn musste noch ein paar Tage warten
Gabel Federweg muss noch gekürzt werden etc...
 
Schick, da weiß ich schon mal wie meins dann aussieht :D
Leider komme ich erst nach dem Urlaub zum Aufbau:heul:
Mein Soul muss mit nach Frankreich und da wollte ich ein paar Teile fleddern. Dafür aber dann weiniger Kompromisse.
 
Auch bei mir wirds ein Solaris werden, allerdings noch das 2017er Modell. Habe einen schönen Rahmen gebraucht erworben und werde mich jetzt so langsam an den Aufbau machen. Die etwas tourenlastigere Geometrie des 2017er kommt mir für meinen Einsatzzweck als Urlaubs- und Tourenrad (auch mit Kind im Sitz oder Anhänger) entgegen. Freue mich auf die erste Runde, aber ein paar Kleinigkeiten für den Aufbau fehlen eh noch.

coticsolaris.jpg
 

Anhänge

  • coticsolaris.jpg
    coticsolaris.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 95
das neue Solaris Max
Probesitzen-Proberollen
Ab 09.07 Solaris Max Größe L
Ab 12.07 Solaris Max Größe XL
Ab 16.07 Solaris Max Größe S
Die Möglichkeit besteht max bis 24.07.18, da alle Räder bereits verkauft sind
Wo ?
www.wurzelpassage.de
Scheffelstrasse 4
69214 Eppelheim

06221-7599487
 
Zurück
Oben Unten