MTB-Gruppe in Speyer

Wenn sonst keiner mitkommt (so wie es ausschaut), dann wäre die Konstellation ja doch für Beerfelden ganz passend :) Und mal ein YT Tues rollen, würde mich schon auch reizen.
Wie schaut's aus? Beerfelden von 10 bis 14 Uhr?
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
moin,

interessieren würde mich das auch. aber es wird die hölle los sein. weiterhin kriege ich den nd nicht frei und bin erst gegen 7 h zu hause. daher werde ich eher nicht fahren .
 
Ich glaube nicht, dass so sehr viel los sein wird. Zumindest nicht von 10 bis 14 Uhr. Beerfelden hat am Samstag ja bis 24 Uhr auf, da werden einige eher später kommen. Außerdem haben ja jetzt auch die Parks in den Alpen etc. auf. Da ist dann eh immer weniger los als im April oder so.
Aber wenn Du arbeiten musst, bringt Dir das natürlich alles nichts...
 
Übrigens werde ich wahrscheinlich am Donnerstag ganz kurz nach Rheinböllen müssen. Da liegt Stromberg auf dem Rückweg :) Falls also jemand Lust und Zeit hat, darf er/sie mich gerne begleiten. Uhrzeit weiß ich noch nicht sicher. Aber ich schätze mal grob mittags. Ich würde dann also wahrscheinlich den Nachmittag in Stromberg verbringen.
 
Nächste Tour:
Samstag, 30.6.
Im ursprünglichen Plan stand Sonntag, aber das passt leider nicht bei mir (eventuell bietet auch Sonntag noch jemand etwas an, aber das muss man mal abwarten...)
Ich würde Level 2 vorschlagen. Abfahrt in Speyer um 9 Uhr. Ziel ist noch offen.

Wer ist dabei?
 
Plan für morgen:

Ich werde das mobile Hüpfbrett mitnehmen. Deshalb fahre ich mit dem Auto. Falls noch jemand ab Speyer mit möchte, darf er/sie/es das gerne bei mir im Auto tun. Zugfahrer sollten dann so den Zug nehmen, dass sie um 9:30 in NW am HBf sind. Entweder bin ich dann auch am Bahnhof oder wir treffen uns ca. 10 Uhr (so lange wie man halt braucht vom Bahnhof) am Nollenkopfparkplatz. Dort spielen wir dann vielleicht eine dreiviertel Stunde oder so. Und anschließend geht's auf die Kalmit Kuchen essen.
 
Hallo zusammen
Doris und ich werden am Sa 07.07.18 eine Runde fahren. Da es ja wieder so warm werden soll ist der Start für 09:30 NW Bahnhof geplant.
Plan ist eine L2-Tour bis 1000 Hm. Je nach Temperatur und Empfinden.
Wer möchte kann sich gerne anschließen.
 
Hallo, ich würde auch mit falls es mir bis dahin einigermaßen gut geht.

Meine Rippen sind glücklicherweise nicht durch sind sondern aller anschein nach nur angeknackst.Die schmerzen halten sich auch in gernzen daher bin ich guter dinge ;-). Ich werde auch nichtmehr versuchen das CC Hardtail wie das Enduro den Berg runterzuprügeln.
 
Hhhaacch ich hoffe das fährt wie es aussieht.
Dann noch Lenker, Vorbau, Bremse wechseln und es ist perfekt.

Ich will am Samstag zur Nordschleife und da während einem 4-h langstrecken rennen 1 x um den kurs. wenn jmd mit will einfach melden.
 

Anhänge

  • 20180705_165334.jpg
    20180705_165334.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten