Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nicht rau läuft, kannste so fahren.Wenns dich stört, wie gesagt, Kettenblatt nach innen spacern, z.b. mit Rohloff DistanzringenEs sieht mehr scheiße aus, als das es sich anhört. Boost ja/nein kann ich nicht sagen. Ist eine 1x11 XT. Ich denke ohne boost.
Er nu wieder...Es soll angeblich auch Kurbeln geben, wo gleich zwei Kettenblätter an unterschiedlichen Kettenlinien angebracht sind.
Da fährt man dann bergauf auf dem, wo die Kettenlinie mehr für die großen Ritzel gemacht ist, und bergab auf dem anderen, wo die Kettenlinie mehr für die kleinen Ritzel gemacht ist.
Dazu gibt es sogar so eine Art bewegliche Kettenführung, wo man zwischen den zwei Kettenblättern hin- und herschalten kann.
Das wird vom Lenker aus gemacht, da gibt es so eine Art Remote-Lockout.
Da die Bikeindustrie ja bekanntlich kontinuierlich auf der Suche nach sog. Innovationen ist, um dem Kunden "verbesserte" Produkte aufschw..., ähm, anbieten zu können, ist es gut möglich, dass wir in 11 Jahren bei vier bis fünf Kettenblättern vorne und acht hinten sindIch schrieb das nur, damit ein Kid, das das im Archiv ca. 2029 findet denkt "WOW, die hatten damals gute Ideen. ...![]()
Ja und ja.Kein Plan ob das dann mit der Sunrace harmoniert?
Ich hab festgestellt, dass das Kettenfallen mit der 10 fach Kette etwas weniger oft vorkommt.
Also sie bleibt zumindest 2 Umdrehungen oben.
Mit der 11er fällt sie sofort beim zurück Treten
Ist aber sehr von der Kettenlinie abhängig
Hallo, ich möchte nachfragen ob du das Problem lösen könntest. Ich habe auch aktuelle das Problem das ich die Schaltung nicht sauber eingestellt bekommen und entweder nicht aufs 46er Blatt schalten kann und oder ich nicht mehr auf kleiner gange schalten kann. Das mit dem schsltzugwechsel habe ich noch vor. Ich fahre vorne ein 30er Blatt und eine kmc KetteWie weit hast du die B screw Schraube reingedreht?
Kann man dir 11 Fach Kassette auch mit einer 12fach Kette fahren oder ist die zu schmal
M.W.n. ist eine 12f-Kette innen genauso breit wie eine 11f.Kann man dir 11 Fach Kassette auch mit einer 12fach Kette fahren oder ist die zu schmal
Ja - NeinKann man dir 11 Fach Kassette auch mit einer 12fach Kette fahren oder ist die zu schmal