Hope h
Plus 23 mm
Plus 23 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört nicht hierrein, aber Frage trotzdem mal kurz, finde keinen passenden Adapter für die Fox 36 150mm zur Montage der Mt7, mit 203 mm. Ist jemand hier im Hightower Lt Forum, welcher ne mt7 an einer Fox36 fährt?
Gruß Marco
Also bei mir passt das auch sehr gut. Ich fahr die MT7 am einer 36er Fox mit den Trickstuff Scheiben. Läuft gut.
Ich habe vorn den QM26.Welchen Adapter fährst Du vorne ?
Das sieht auch schwer nach 2 Meter Mann aus. Was für einen Lenker fährst du, Deity?
Nicht ganz, ist aber ein XXL und ich bin 1,94m. Der Lenker ist ein Syntace Vector High35.

Habe heute die zweite Fahrt absolviert und mir gefällt die hohe Front sehr gut. Stehe viel entpannter beim Ballern und bekomme trotzdem noch ausreichend Druck aufs VR.
Würdest du mir verraten, was das für ein Fahrradständer ist
Will ich auch haben![]()
Nein Fox haben 180 mm
, du brauchst quasi bei 203 mm plus 23 mm, ich bevorzuge da immer den Hope H weil optisch lecker und das einstellen ein Kinderspiel ist! Die Adapter mit einer schraube zum drunterlegen sind nicht ideal finde ich!
Habe heute die zweite Fahrt absolviert und mir gefällt die hohe Front sehr gut. Stehe viel entpannter beim Ballern und bekomme trotzdem noch ausreichend Druck aufs VR.
Würdest du mir verraten, was das für ein Fahrradständer ist
Will ich auch haben![]()

Na ja. Ich bin jetzt nach 2 Bikes mit 29" auf 27,5", und bereue es nicht. Haben beide ihre Berechtigung.
Was heißt Start Schwierigkeiten?Anhang anzeigen 773345
Nach einem kurzen Ausflug zu Trek ist mir irgendwie wieder ein Santa Cruz ins Haus gekommen... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten muss ich sagen, die Karre könnte besser nicht laufen!
Hat dir das ShockWiz was gebracht? Ich probier die ganze Zeit noch herum und finde das "perfekte" Setup nicht so richtig. Lohnt es sich das Ding auch mal für wenige Tage zu leihen? Oder kaufen und x Wochen probieren? Wie hast du es gemacht?First Ride abgeschlossen.
Anhang anzeigen 772627
Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Über die Vorzüge und Eigenschaften, brauche ich hier ja niemandem was zu schreiben. Den Wechsel von 27,5“ zu 29“ hätte ich früher machen sollen.![]()