Schnäppchenjäger-Laberthread

Hey suche noch 10%oder mehr auf Mountainbikes bei Fahrrad xxl oder bei Bike 24. Weiss da jemand was? Ich weiss das es schwer wird aber fragen kann man ja mal
 
Hat nicht BC im letzten Herbst großes OEM Federgabelausverkauf gehabt? Waren auf jeden Fall gute Schnapper dabei.
 
... und auch wenn es keiner mehr lesen will ...

Ich hoffe sowas treibt immer mehr Leute dazu, einfach die Schnäppchen sofort in den laberthread zu posten.

Dann kann der offizielle Schnäppchenthread schön langsam vor sich hin vegetieren und der ganze Quatsch nimmt mal wieder normale Züge an.

Leute dafür kritisieren, dass sie ein Schnäppchen Posten ist ja wohl total daneben. Vollkommen egal ob das jetzt den Regeln entspricht oder nicht.
Solche Leute gehen sicher auch nachts um 3 nur bei grün über die Ampel obwohl weit und breit kein Auto kommt...
 
Ich hoffe sowas treibt immer mehr Leute dazu, einfach die Schnäppchen sofort in den laberthread zu posten.
Oooder man geht dazu über, das Unterforum so zu nutzen, wie es jetzt eigentlich gedacht, aber nie so wirklich kommuniziert wurde:

Hinweis:
probiert doch mal die neue Schnäppchenjäger Funktion hier im Unterforum aus! :daumen:
screen-shot-2017-11-25-at-10-18-23-png.668531
 
Den Zusammenhang mit der grünen Ampel verstehe ich zwar nicht, aber sonst stimme ich gerne zu.

In dem Sinne: regeln über alles zu stellen. Auch wenn es Situationen gibt, in denen sie absolut nicht sinnvoll sind. Nachts um 3 auf grün warten obwohl kilometerweit kein Auto zu sehen ist, halte ich nicht für sinnvoll ;)

Lieber habe ich ein Schnäppchen, welches nicht den Regeln entspricht, als gar keins.
 
Oooder man geht dazu über, das Unterforum so zu nutzen, wie es jetzt eigentlich gedacht, aber nie so wirklich kommuniziert wurde:

Geeenau, es wäre fein, wenn die Funktion mal angenommen würde :daumen:
Dann könnte zum einzelnen Schnäppchen gelabert werden was das Zeug hält, und trotzdem müsste sich niemand mehr über Unübersichtlichkeit oder Gelaber beschweren :)
 
Geeenau, es wäre fein, wenn die Funktion mal angenommen würde :daumen:
Dann könnte zum einzelnen Schnäppchen gelabert werden was das Zeug hält, und trotzdem müsste sich niemand mehr über Unübersichtlichkeit oder Gelaber beschweren :)
Wenn ihr das wollt, dann müsst ihr das halt auch mal entsprechend ankündigen bzw. durchsetzen. So eine kleine Bemerkung im Laberthread geht einfach unter, aber wenn ihr jetzt z.B. radikal den Schnäppchenthread schließen würdet, dann würde jeder, der fragen will, was denn da los ist, zwangsläufig auf die "Neues Angebot eintragen" Funktion stoßen, wenn er einen neuen Thread aufmachen will.

So wie es jetzt ist, wird sich da nichts ändern.
 
Zurück
Oben Unten