D
Deleted292239
Guest
Wenn du ein Epic HT in XL gefunden hast, würd ich gerne mal ein Bild davon sehen...Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem S Works EPIC HT in XL.
Wer kennt jemanden, der einen abgeben will?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ein Epic HT in XL gefunden hast, würd ich gerne mal ein Bild davon sehen...Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem S Works EPIC HT in XL.
Wer kennt jemanden, der einen abgeben will?
Danke
Danke. Sieht ja gar nicht so schlimm aus....
Hier noch zwei Fotos von der Seite, da kann man die Winkel besser sehen:Wenn du ein Epic HT in XL gefunden hast, würd ich gerne mal ein Bild davon sehen...
Oha... das war der Endpreis?was willste machen und dann noch zu dem Preis
Das ist dann wohl der Vorteil, wenn man nen XL brauchtOha... das war der Endpreis?
Scheint so. Aktuell fahre ich XL, zumindest beim Fully. Hätte das schon viel eher ausprobieren sollen...Das ist dann wohl der Vorteil, wenn man nen XL braucht![]()
Eigentlich unverständlich, das hätte ja nach Zustand nicht unter 2k abgegeben.Nein, er wollte 1000 haben
?Eigentlich unverständlich, das hätte ja nach Zustand nicht unter 2k abgegeben.
Den blauen Rahmen gibt es ja so als Frame-Kit nicht, also würd ich dementsprechend den Preis anpassen.Letztens ging so ein Rahmen in M für 2250,- weg... Das braucht Geduld.?
Über 2.000 für einen Modelljahr 2018 Rahmen, der neu nur um die 2.500 kostet?
Hier mal einer in charcoal und XL
http://www.biker-boarder.de/shopwar...e-2017-charcoal-black_detail_139680_1184.html
Geht wohl auch den Händlern so, dass XL übrig bleibt...
Denken nur wohl eher wenige so. Vorallem nachdem es den ähnlichen oilslick 2019 als Frameset gibt.Den blauen Rahmen gibt es ja so als Frame-Kit nicht, also würd ich dementsprechend den Preis anpassen.Letztens ging so ein Rahmen in M für 2250,- weg... Das braucht Geduld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in D ein Recht auf Austausch (das ist das Zauberwort) gibt, wenn der Austausch extrem beschwerlich ist, weil etwa die Rahmenfarbe nicht mehr vorhanden ist. In Ö hast du in diesem Fall das Recht auf Wandlung oder Preisminderung.Ich schreibe es noch einmal. Das Zauberwort heißt Wandlung, wenn Dein Fall als Gewährleistungsfall anerkannt wird, hast Du rechtlich alle Karten in der Hand, auch nach Ablauf der ersten sechs Monate. Du musst Dich dann nicht mit einer Lösung abspeisen lassen, die Dir u.U. nicht passt. Und das Recht bekommst Du auch, wenn Du unbedingt willst, nix mit Pech gehabt, nur, wenn man sich abwatschen lässt, dann vielleicht. Da der Vertragspartner auch nur der Händler und nicht S ist, wird der sich ganz genau überlegen, ob er eine rechtliche Auseinandersetzung mit Dir wünscht, oder Dir lieber ein Angebot macht, das Du akzeptieren kannst. Bei Kulanz sieht das wiederum freilich ganz anders aus.
Soso das Zauberwort also...Recht auf Austausch (das ist das Zauberwort)
Sag ich ja. Ist in Ö genauso. Zweiteilige Gewährleistung: Im ersten Schritt Verbesserung oder Nachtrag des Fehlenden. Im zweiten Schritt Preisminderung oder Wandlung.Soso das Zauberwort also...
In erster Linie gibt es bei Mängeln ein Recht auf Nacherfüllung (was z.B. unter anderen in Form eines Austausches erfolgen kann oder auch durch Reparatur) und wenn diese nicht erfolgreich ist ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag (Wandlung).
Und wo ist jetzt der Gegensatz zu meinem GeschriebenenSag ich ja. Ist in Ö genauso. Zweiteilige Gewährleistung: Im ersten Schritt Verbesserung oder Nachtrag des Fehlenden. Im zweiten Schritt Preisminderung oder Wandlung.
Das hierMoin, weiß jemand welches Schaltauge an einem Epic HT verbaut ist?
Und wo ich eines herbekommen kann?
Danke im Voraus
danke, und biste zufrieden?