Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann mal ein Team-Manager, der ziemlich genau beurteilen kann, was seine Fahrer anstellen...
Der hat ganz schön Feuer!:anbet:
EDIT: Peinlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ordentlich Geshredde auf Bild- und Tonspur :)

Zum Peugeot: ein echtes Qualitätsprodukt wenn es diese Misshandlungen mitmacht ;)
 
Geiles Video. Bisschen off topic aber wie kommt man am besten von Morzine nach Morgins mit dem Fahrrad?
 
Ich danke Propain vielmals für dieses Video. Ab jetzt werde ich deutlich entspannter hinter Fahrzeugen mit Heck-Fahrradträgern herfahren.


Herrn Reids Fahrstil gefällt mir außerordentlich.
 
Mal wieder ein schnörkelloses Spaßvideo der alten Schule. Ich fühlte mich gerade 10-15 Jahre zurückversetzt, als man E-Bike noch Mofa nannte und Sprit reinkippte... irgendwie eine Zeitreise das Video. ☺

*Spaßmodus an (nein, ich habe nichts gegen E-Bikes... zumindest nix was hilft) *Spaßmodus aus

Ben Reid hat einen sehr geilen Fahrstil. Gefällt wie immer.
 
Endlich mal wieder ein Video, was beim anschauen einfach nur Spaß macht. Musste auch irgendwie direkt an die alten NWD Teile denken :love:
 
Einer der der talentiertesten Heizer überhaupt ... schau dem verdammt gerne zu. Schon immer eigentlich. Wie er die Kurven zusammenfaltet ist nur geil :)
 
Abgesehen vom Video das der Wahnsinn ist, hat wer auch den geilen Suzuki Samurai am Anfang gesehen, in der Scene wo er vom Hof ballert:lol::love:
 
Zurück
Oben Unten