YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Entwicklung gut. Während der Mann mit dem umweltgewissen in Japan die letzten seiner plastikräder schrottet, seine Jünger mit dem folieren nicht nachkommen haut YT einfach Mal so ein Teil raus. Grossartig. Muss erst Mal wirken.

...und der will-haben-faktor der 100 käufer war größer als der geiz, sich durch einen tag warten 15%-preisvorteil durch die black-friday aktion zu verschaffen.

oder anders herum:
yt hatte wohl kein problem damit, 50.000€ umsatz in die waagschale zu werfen und eine limited-edition-aktion und eine rabatt-aktion an zwei aufeinanderfolgenden tagen zu schalten.

das nenne ich mal „vertrauen in‘s eigene produkt“ und „treffsichere markt-einschätzung“.

hut ab!

...also es gab 100 für den europäischen Markt, die anderen 100 für den amerik.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-11-22 um 14.59.39.png
    Bildschirmfoto 2018-11-22 um 14.59.39.png
    14,6 KB · Aufrufe: 37
Zum Glück gabs das Bike nur mit den kleinen Laufrädern, sonst hätte ich wahrscheinlich schlecht geschlafen und heute Früh auf Bestellen geklickt. Ich bin anfällig auf so Marketingaktionen ..... und Aluminium in RAW.

Wenn 200 Fahrräder in so ner Zeit ausverkauft sind… Dann brauchen wir uns auch nicht über Preise wundern. Auch wenn 3500 keine 9000 Santa Preise sind muss man die dennoch mal von jetzt auf gleich locker machen.

Wie auch immer. So stell ich mir ein Rad vor. Raw ist geil Das Ding hätte ich auch gern. Aber dieses Pseudo Limited find ich dann schon etwas… aber gut. Funktioniert für YT natürlich.

...und der will-haben-faktor der 100 käufer war größer als der geiz, sich durch einen tag warten 15%-preisvorteil durch die black-friday aktion zu verschaffen.

oder anders herum:
yt hatte wohl kein problem damit, 50.000€ umsatz in die waagschale zu werfen und eine limited-edition-aktion und eine rabatt-aktion an zwei aufeinanderfolgenden tagen zu schalten.

das nenne ich mal „vertrauen in‘s eigene produkt“ und „treffsichere markt-einschätzung“.

hut ab!

Ich vermute mal des Teil hier wäre von den 15 Prozent eh ausgenommen gewesen

Zitat Arne: soll den perfekten Mix aus Downhill- und Trailbike darstellen
war das nicht mal Freeride ?
hät ich das früher gesehen und die Kröten übrig gehabt, hätte ich gleich 2 bestellt.
wären bestimmt mit 10 - 20% Aufschlag wieder rausgegangen

Den Stahldämpfer kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber coole Gesamtoptik. Warum verbauen die eigentlich die e13 Kassette?

Zurück