homerkills
kommste rauf...kommste runter
Post 845, exakt 11 Monate her.
Hah...meine Karre.
so schauts heute aus ;-)
Nicht mehr ganz so schnieke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post 845, exakt 11 Monate her.
Moin!
Hat das schon jemand von euch gehabt das die Schrauben für den Flaschenhalter rösten?
Nich schön...
Moin!
die Schrauben für den Flaschenhalter rosten?
Heute das Debon Air upgrade verbaut und dabei auf 160mm getravelt, steht nun gut da
Die Rhythm läuft prima aber sie nicht auf 160mm traveln zu können ärgert mich sehr hoffentlich läuft die Pike jetzt besser.Nö, werden die vermutlich auch nie.
Hab aber das 2017 Modell, beim neuen scheints die häufiger vorzukommen
Heute das Debon Air upgrade verbaut und dabei auf 160mm getravelt, steht nun gut da mit 160/160mm
Aber diese Schaumstoffringe wieder rein zu bekommen ist eine schreckliche Aufgabe![]()
jopMoin!
Hat das schon jemand von euch gehabt das die Schrauben für den Flaschenhalter rosten?
Nich schön...
Bin mal auf deinen ersten Eindruck gespannt. Ich will über Weihnachten auch mal 'nen kleinen Service machen und ggf. auch die 40€ für den Debon Air Shaft investieren.
Die Ringe mache ich immer neu, hab mir irgendwo mal einen Sack voll gekauft. Neu sind die nicht so labberig, da geht's besser![]()