- Registriert
- 9. April 2013
- Reaktionspunkte
- 2.222
Sehr gut. Reicht der aus? Denn bei der Kombination aus RF und Rotor liegt der Lockring des Cinch Kettenblatts außen auf der Lagerschale auf und nicht auf dem Lager. Ich habe hier den original Spacer von einem RF Innenlager verwendet. Der liegt genau auf der Abdichtung des Rotor Lagers auf und drückt die Kurbel perfekt nach außen, so dass sich Lockring und Lagerschale nicht mehr berühren.
https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Outer-Race-Abdeckkappe-Pressfit-BB92-30-mm-p47703/
Da steht zwar pressfit, müsste aber dasselbe für BSA sein. Habe ich auch schon erheblich günstiger gesehen.
https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Outer-Race-Abdeckkappe-Pressfit-BB92-30-mm-p47703/
Da steht zwar pressfit, müsste aber dasselbe für BSA sein. Habe ich auch schon erheblich günstiger gesehen.