Specialized Sammelthread - Teil 2

Bike Ahead!

Kann die Stütze nur empfehlen. Durfte sie auch vor Ort selbst abholen, Top Firma .:daumen:

:edit: Würde aber die Aluklemmplatte der Carbonvariante vorziehen. Ist kaum schwerer aber günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike Ahead!

Kann die Stütze nur empfehlen. Durfte sie auch vor Ort selbst abholen, Top Firma .:daumen:

:edit: Würde aber die Aluklemmplatte der Carbonvariante vorziehen. Ist kaum schwerer aber günstiger.
Kann ich alles unterstreichen seit die schwere S-Works Stütze der Bike Ahead weichen musste.

Wenn wer also eine S-Works Stütze braucht...
Optisch für mich eine der schönsten Klemmungen. Aber mir ist sie leider zu schwer.
 
Kann es sein, dass der Preis des Epic S Works erhöht wurde? Im Oktober war doch noch 9000 Euro UVP und jetzt 9300. Da hat man eine recht gute Verzinsung verglichen mit sonstigen Geldanlagemöglichkeiten ;)
 
20181222_090958.jpg
 

Anhänge

  • 20181222_090958.jpg
    20181222_090958.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 122
Sehr schick mit dem schlanken Chisel Rahmen. Baue auch grad ein paar Teile um zur Gewichtsreduzierung. Was sind das für Felgen?
Und wo liegst du mit dem Gewicht?
Gruß
Die Felgen sind eigentlich nur fürs foto drauf ;p normal ist mein trainings lrs bestehen aus dtswiss xr391und novatec drauf.
Gewichte Bikeboard.jpg
 

Anhänge

  • Gewichte Bikeboard.jpg
    Gewichte Bikeboard.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 7
Wer entscheidet über das Verhältnis(Anschaffungspreis-Ausstattung)?
Der Käufer, das es sich hierbei um ein subjektives Empfinden handelt.
Von der anderen Seite gesehen entscheidet das Specialized bzw. deren Produktmanager
Ps.: Um jegliche Diskussion im Keim zu ersticken: Aktuell kann man sowieso nur Framesets kaufen wenn man ein High-End Gerät zu vernünftigen Preisen sucht
 
Der Käufer, das es sich hierbei um ein subjektives Empfinden handelt.
Von der anderen Seite gesehen entscheidet das Specialized bzw. deren Produktmanager
Der Käufer bestätigt diese Preiskalkulationen. Da man davon ausgehen kann, dass die Käufer freiwillig entscheiden. Man könnte ja auch ein Canyon oder Radon kaufen , zum Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten