D
Deleted 210077
Guest
Das hab ich nicht gesagt. Aber wenn ein Teil 10 Jahre hält und nicht 2 Wochen dann braucht man nicht ständig was neues und produziert weniger Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das zwischen Viernheim, Wasserwerk und Karlstern? War gefühlte 20 Jahre nicht mehr dort, zwischen 2006 und 2008 aber beinahe täglich.Im Käfertaler Wald bissl gecrossgravelt
Hatte ich schon erwähnt, daß das VRX auf diesem Terrain mehr Spaß macht als MTB oder Fatbike?
Wie handlich und trotzdem stabil das Rad fährt macht echt Laune. Ein bissl zu wenig Luft hatte ich auf den G-One drauf. Auf den Trails an sich prima, nur sind da ein zwei Stellen, die im gefrorenen Zustand recht kantig sind. Da hatte ich ein, zwei leichte Durchschläge....GsD ohne Folgen....die Schläuche habens verkraftet. Will erst auf tubeless umrüsten wenn die Schläuche die Grätsche gemacht haben.
Auf dem Rückweg noch am Wildgehege gestoppt.

Da hab ich n richtig dickes Fell für.
Den muss ich mir einrahmen(...) Man muss mMn auch mit dem Mindset rangehen, dass die Sachen nur ein Bruchteil von dem "Original" gekostet haben. Das relativiert vieles!

Stimmt, Dich kümmern weder die Arbeits- und Lebensbedingungen derjenigen, die Deine Billigteile produzieren noch kümmert Dich der Müll, den Du für uns alle erzeugst. Aber das hatten wir ja bereits mit dem jährlichen Schaltseilwechsel. Grundsätzlich kann man das nicht verhindern, da es leider ein großer Teil der Menschheit so macht. Aber was mich ankotzt sind solche Individueen wie Du, die das den anderen auch noch so penetrant aufs Auge drücken müssen.
Das hab ich nicht gesagt. Aber wenn ein Teil 10 Jahre hält und nicht 2 Wochen dann braucht man nicht ständig was neues und produziert weniger Müll.
Ich denke, das hatte ich vorher schon beantwortet, also gehe ich da nicht weiter drauf ein.Meine China Lampe hält seit 2 Jahren dem sehr sporadischen Einsatz durch. Mir ist noch kein $10 Carbonlenker und keine $12 Carbonsattelstütze gebrochen. Auch die sehr dünne Regenjacke hält dicht und verrichtet seinen Dienst.
Und das hast du sicher mit deinem Biosmartphone oder deinem ökologisch abbaubarem Laptop gepostet, richtig? Das auch nicht in den widrigsten Umständen für die Mitarbeiter gefertigt wurde?Stimmt, Dich kümmern weder die Arbeits- und Lebensbedingungen derjenigen, die Deine Billigteile produzieren noch kümmert Dich der Müll, den Du für uns alle erzeugst. Aber das hatten wir ja bereits mit dem jährlichen Schaltseilwechsel. Grundsätzlich kann man das nicht verhindern, da es leider ein großer Teil der Menschheit so macht. Aber was mich ankotzt sind solche Individueen wie Du, die das den anderen auch noch so penetrant aufs Auge drücken müssen.

Das ist KEIN Gravel ;-) falls die Frage aufkommt.

"Gravel" is, was Gravel fährt.
Ich kanns langsam nich mehr hören![]()

Mein Gravelbike ist ein Made in Germany Stahlrahmen (Veloheld), mit feinster italienischer Carbongabel (3T Lutheus Team)
Da bin ich da wohl falsch informiert.Ohne das Thema unnötig anzuheizen. Veloheld fahr ich selber, laut Hersteller "made in EU" ich gehe da mal von tschechischer Herstellung aus. In dieser Preisklasse in D zu fertigen geht einfach nicht.
Auch das hab ich geschafft. Evtl waren daran aber auch Gerstensaft und meine dürftigen Wheelieskills Schuld gewesen seinkeine $12 Carbonsattelstütze gebrochen

Neee, das ist vorher auf dem Weg rauf entstanden. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Fotos machen.Das nennst Du Matsch?

AngeberNur bei Regen fahrenDuschsituation ist schwierig.