beastcomponents
Team Beast Components
Sehr geil! Ich komm mal rum und hole mir ein Testmuster ab ;-)
@Flo7 Abhängig von dem Klemmmaß, Rise und Farbe zwischen 164g und 223g@beastcomponents: Was wiegen die neuen 800mm Lenker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil! Ich komm mal rum und hole mir ein Testmuster ab ;-)
@Flo7 Abhängig von dem Klemmmaß, Rise und Farbe zwischen 164g und 223g@beastcomponents: Was wiegen die neuen 800mm Lenker?
Ganz dumme Frage, aber welche Schläuche sind bei uns drin? Ich finde unter der Maxxis Nummer nix und auf den einschlägigen Shop-Seiten ist in meinen Augen nix, was bis 2,5er Breite geht und NICHT Fat Bike ist.
Und jetzt nicht mit Tubeless anfangen, hab das Zeug noch hier rumliegen, aber weigere mich es zu "installieren"![]()
Nichts womit ich in den Shops was anfangen kann. Und genau diese Dimensionen gibts nicht...Steht auf Deinen Schläuchen nix drauf!?
Nichts womit ich in den Shops was anfangen kann. Und genau diese Dimensionen gibts nicht...
Um welchen geht’s dir denn vornehmlich?
Du hast eine PN.Um welchen geht’s dir denn vornehmlich?
Oder wirklich nur die Kombi?
Sascha
Hast du eventuell einen Link für mich? Und ja, werde im Sommer mal auf Tubeless umstellen@phlek
Bei mir waren vorn und hinten, Schläuche in 29x2.35 drin. Fahre natürlich Tubeless, hatte mir aber im Fall der Fälle einer Panne, dann Schwalbe SV19F zugelegt. Der ist von 29x2.1 bis 29x3.0 freigegeben. Gewicht= gerade gewogen 217g.
Da ich mir aber später Sahmurai sword geholt habe, bleibt das Teil seitdem zu Hause.
Mal kurz zum Thema Laufrad. Wie sind eure Erfahrungen mit dem E1900? Lohnt sich ein direkter Umstieg? Alternativen?
Hatte jetzt bei der recherche festgestellt, dass es unter umständen nicht so viel sinn macht das Upgrade für den EX1501 zu zahlen. Ich würde vemutlich direkt auf den Newmen LRS gehen. Ist noch mal deutlich leichter als der 1501 und auch günstiger, bzw. mit verkauf des e1900 und den 680 für den newmen in etwa gleich teuer.
Jein.Ich bin bisher nur mit Schläuchen gefahren und überlege mir nun, ob ich dass Rallon Tubeless fahren soll. Ist für den Tubeless "Umbau" alles ab Werk dabei? Kenne mich da zu wenig aus.![]()
Hier du fauler HundHast du eventuell einen Link für mich? Und ja, werde im Sommer mal auf Tubeless umstellen![]()
Stimmt schon.und eimal aufs klo gehen sind 2kg...
ich würde vermutlich auch eher auf die newman gehen.
Hätte ja gerne pi rope mit 30mm inneweite Carbonfelge![]()
Danke für deine detaillierten Ausführungen. Nun ist es klarer. Werde mich auf jeden Fall noch genauer einlesen.