Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali
"An oberster Stelle stand für mich die Funktion des Bikes – deswegen auch der Coil-Dämpfer, die Fox 36 Grip 2, die Hope Tech 3 V4 und das Cushcore"
hmm bei einem so durchgestylten Rad o_O
OK aber warum dann evt n Upgrad auf die 6 Kolben?
auch wenn es hier schon einige auf die "schwache" V4 schieben.

By the way schönes Orbea:D

Kompliment für den Aufbau. Fahre das ST Expert und bin beim überlegen die gleiche Reifencombi zu versuchen. Wollte nur kurz nachfragen wieso du dich für den Slaughter am Hinterreifen entschieden hast.

S-Works Vali...letzte mal aktiv am 14.1....hat zu diesem Forum NICHTS beigetragen außer sein Rad zu posten, keinerlei sonstige Aktivitäten hier. Vermutlich wird er auch nicht mehr gesehen...

Soll er mal auf seine 6 Kolben Hope warten die Hope nicht vorstellen wird laut eigener Aussage. Wenn man mit einer normalen nicht klarkommt macht man einfach was verkehrt.

S-Works Vali...letzte mal aktiv am 14.1....hat zu diesem Forum NICHTS beigetragen außer sein Rad zu posten, keinerlei sonstige Aktivitäten hier. Vermutlich wird er auch nicht mehr gesehen...

Soll er mal auf seine 6 Kolben Hope warten die Hope nicht vorstellen wird laut eigener Aussage. Wenn man mit einer normalen nicht klarkommt macht man einfach was verkehrt.

er hat letztlich alles richtig gemacht, Werbung für Biller bikes :winken:

er hat letztlich alles richtig gemacht, Werbung für Biller bikes :winken:

Wenn das wirklich so ist, hat die @IBC_Redaktion mal wieder den Vogel abgeschossen...

Wobei, die hams bemerkt. Diesmal keine Fragen zum IBC :o

Soll tatsächlich Menschen geben, die lieber dosierbare Bremsen fahren :ka:
Und die V6 soll dann her, weil die V4 zu digital ist oder zu leicht? :confused:

Ja, das finde ich auch irgendwie schade. Natürlich ist es das Rad des Monats und nicht der User des Monats, aber so ein bißchen Bezug zu der Nervenheilanstalt hier sollte doch schon bestehen...

Daumen hoch zwecks 90er Retro-Elox, Bling und so. Zum Fahren wär mir so eine geschminkte und gepuderte Diva allerdings zu schade - ich wein ja schon jedes Mal bitterlich, wenn mein 08/15 Billiglack wo dagegenschrammt. :heul:

Wie ich schon in der BdW-Vorschlagsgalerie schrieb:
Mit diesem Fahrrad wird man auf jeden Fall im Wald nicht versehentlich von Jägern erschossen :D
Mir persönlich wäre so ein Farbkonzept für den Wald zu schrill. Das ist natürlich Geschmacksache.
Die verbaute Technik würde meine Hometrails zu langweilig machen. Das habe ich schon hinter mir.
Den Bezug zur IBC vermisse ich ein wenig. Finde es immer gut wenn man den Enstehungsprozess der Kandidaten(räder) schon im Vorfeld mitlesen kann (zB Aufbau-Threads) :ka:

Hoffe @S-WorksVali hat Spaß damit und postet auch gelegentlich mal ein Foto oder so ;)

Kleine Randentdeckung: Das 3000W-Motorrad ist aus der Hall of Fame der IBC verschwunden?
https://www.mtb-news.de/news/category/magazin/produkte/userbike-der-woche o_O

"An oberster Stelle stand für mich die Funktion des Bikes – deswegen auch der Coil-Dämpfer, die Fox 36 Grip 2, die Hope Tech 3 V4 und das Cushcore"
hmm bei einem so durchgestylten Rad o_O
OK aber warum dann evt n Upgrad auf die 6 Kolben?
auch wenn es hier schon einige auf die "schwache" V4 schieben.

By the way schönes Orbea:D
Wolfi, schau Dir den Fahrer an, da weißte alles.
Man könnte das Bremsmanko auch löschen mit "lern bremsen" oder "nimm mal ab". :lol:

Kleine Randentdeckung: Das 3000W-Motorrad ist aus der Hall of Fame der IBC verschwunden?
https://www.mtb-news.de/news/category/magazin/produkte/userbike-der-woche o_O

Zum Bike der Woche: Im Nachhinein betrachtet lässt sich festhalten, dass die Ernennung des betroffenen Bikes der Woche und der Umgang damit ein Fehler war. Wir haben mit den Reaktionen in der Form nicht gerechnet und möchten uns für den Umgang entschuldigen.

Das Thema zum Bike der Woche haben wir gelöscht.

BdW werden von der Redaktion erwählt, nicht gewählt.

Es sind schon Räder mit weniger als einer Handvoll Sternchen (Likes) zum BdW geworden, manche waren noch nicht einmal in der Vorschlagsgalerie und andere wurden aus schwer nachvollziehbaren Gedankengängen zum BdW :ka:

Mir persönlich wäre ein Wahlverfahren über die Likes in der Vorschlagsgalerie am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück