Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am VR?hr 2 2.5 WT
Baron Projekt
Ja klar super Grip. Vorallem auch im schmodrigen Terrain. Bei uns ists noch nicht staubig hart und trocken ;-)Am VR?
Bei uns auch noch nicht und bis dahin wird der MM gefahren.Bei uns ists noch nicht staubig hart und trocken
Nein. Ich hatte ja nach einem VR Reifen für die kommende Zeit (Frühling, Sommer) gefragt. Ich bin mir der Verhärtung durchaus bewusst. Ich muss aber auch sagen, dass mir das Schwitzen der Reifenflanken bei Maxxis nicht so gefällt. Ist weder bei Conti noch Schwalbe so. Andere Marken bin ich bisher noch nicht gefahren.
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Contis (XK und MK) haben nach einer gewissen Zeit der Nutzung mehr geschwitzt als ich, wenn ich bei 30°C steile Rampen erklommen habe - und das heißt schon was. Bei den Schwalben ist mir das nicht so aufgefallen.
Ja, denke schon. Das überfordert wohl jedes Profil. Aber was soll man machen?Ist mit sowas nicht jeder Reifen irgendwann am Ende?
Ich verbuche sowas als zusätzlichen TrainingseffektIst ja ekelhaft![]()
Wobei es hier doch eher dann darum geht, wie gut die Selbstreinigung des Reifens ist. Da ist die MM sicherlich besser als der Kaiser, mit seinen eng stehenden Stollen.Ja, denke schon. Das überfordert wohl jedes Profil. Aber was soll man machen?
Ich verbuche sowas als zusätzlichen Trainingseffekt![]()
Die Hutchinsons (Taipan + Python2) haben durch ihre luftige Stollenanordnung eine gute Selbstreinigung. Selbst der Extremmatsch auf den Fotos war nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Profil geflogen.Wobei es hier doch eher dann darum geht, wie gut die Selbstreinigung des Reifens ist.
Specialized Hillbilly 29x2,3 (Oder den neuen Butcher)
Der Baron Projekt vorn ist dann wohl auch eine gute Ergänzung. Bei diesen alternativen Marken wie Specialized und E13 und wie sie nicht alle heißen bin ich irgendwie skeptisch.
Werde mir jetzt vorne mal den Kaiser Projekt drauf machen und hinten den Spezi Butcher.
Wobei der Butcher im Sommer runter kommt schrieb:Dann solltest du die BlackDiamond-Karkasse nehmen ..
Vorn möchte ich nicht dicker als 2.4 fahren.