HD?warum nicht einfach HD + MM in 2,35? Funktioniert halt..
MM ist gut, aber nicht schnell, da zu grob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HD?warum nicht einfach HD + MM in 2,35? Funktioniert halt..
HD:HD?
MM ist gut, aber nicht schnell, da zu grob.
HD hinten? Wäre wohl eine Alternative. Vorn dann den Kaiser.HD:
https://www.mtb-news.de/news/2018/08/03/schwalbe-hans-dampf-test/
für schnell habe ich jetzt am Hardtail Rock Razor + Hans Dampf 2018
Ja so:HD hinten? Wäre wohl eine Alternative. Vorn dann den Kaiser.
Gibt es leider nicht in Speed Grip und 2.35.
Jo. Ich schau mal. Der Kaiser ist schon recht eng hinten, wäre aber mein Favorit. Vorn dann den Baron.Stimmt, mittlerweile sind aber schon mehr Variationen aufgelistet als letztes Jahr, kommt vielleicht noch![]()
Was meinst du mit Schaufelreifen? Den Kaiser?Nach meinem Empfinden rollen diese Schaufelreifen auch nicht besonders gut und für guten Kurvengrip brauchts auch richtige Bikepark Kurven. Bei leichten Richtungswechslern auf natürlichen Trails neigen diese Schaufeln zur kleinen Drifts bevor die Seitenstolen greifen.
Aggressor rollte sehr gut, war aber mit 2.5WT eindeutig zu hoch/breit hinten. Mal schauen. Den gibt es auch in 2.3 oder?
Naja... mit dem Aggressor 2.5 WT hat es schon ab und an ordentlich geknallt und beim Kaiser auch. Die haben Steine aufgesammelt und gegen den Rahmen gehauen. Beim MM 2.35 oder beim DHRII 2.3 war das nicht so extrem.Ist im Hightower so wenig Platz im Hinterbau?
Aber ja, gibts auch in 2.3
@niconjWie hoch darf der Hinterreifen auf der EX511 bauen?
Mit 25mm Maulweite hatte ich schon in die Reifendatenbank eingetragen:Ich werde die EX471 hinten fahren. Da ich eh nicht so breit hinten reinbauen kann, brauch ich die EX511 auch nicht. So spare ich ca. 50gr. an Gewicht, nicht, dass das groß einen Unterschied machen würde.
Hab grad mal nachgemessen auf der EX511Mit 25mm Maulweite hatte ich schon in die Reifendatenbank eingetragen:
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-Specialized-Eliminator-27.5x2.30.html
Ich habe gerade mal den Kaiser auf die EX471 gezogen und gemessen. Die MM auf der EX511 auch noch einmal genau gemessen im Hellen. Keine Ahnung, wie ich gestern da 5! mm zu wenig gemessen habe. Sollte eigentlich passen:Den Kaiser vorne drauf und wenn es hinten etwas mehr sein darf, kann ich dir den WTB Judge empfehlen. Ist zwar extrem schwer, rollt aber nur unwesentlich schlechter als der Kaiser und passt perfekt ins LT. Pannenschutz und Stabilität sind über jeden Zweifel erhaben.