OWL-Stammtisch

Naja. Also wenn ich mal bei mir im absoluten Osten dieses Forums gucke spiegelt es die aktuelle Situation schon wieder. Leider. Also wenn mal jemand Interesse an ner Runde in Ostostwestfalenlippe hat einfach mal melden. Denn auch wenn es wenige Leute bei mir in der Gegend gibt, sind schon ein paar schöne Sachen im Wald zu finden.
 
Hi.
Bei uns im Wiehengebirge war 2018 sehr viel los. Habe soviele Biker wie noch nie gesehen, was ich super finde.
Die paar Male dieses Jahr waren meine Hometrails auch gut frequentiert.
Also die Aktivitäten hier spiegeln nicht (meine) Realität wider.
Gruß, Kiwi.
 
moin kiwi,
schön das eure ecke so aktiv ist. :daumen: zu der situation in Detmold kann ich ja nicht mehr viel sagen aber soweit ich gehört habe ist am hermann noch immer gut was los. ab demnächst erkunde ich mal wie voll es hier im Wald ist. :)
ich denke online hat sich einiges auf andere Kanäle verteilt, was eigentlich ein wenig schade ist weil es neuen den Zugang erschwert und sie hier nicht so viel Rückmeldung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sonne mal scheint, dann sind auch gleich Biker im Wald. Also hier im nordwestlichen OWL ist eigentlich ganz schön was los. Gefühlt habe die ganzen letzten Jahre nicht so viele Biker im Wald gesehen wie im Moment.

Es gibt auch seit langem mal wieder (gerade jetzt wo es im Wald noch lichte ist) einige neue Trails zu entdecken.

Wenn am Wochenende die Uhr umgestellt wird, sind auch endlich wieder Feierabendtouren ohne Laterne möglich.
 
dat stimmt wohl. außer man hat ne ziemlich große ecke. ;)
ja, wir haben nach dem langen Ausflug nach Kanada unsere Koffer hier wieder ausgepackt. Quasi von Ost-Westfalen nach Ost-Sachsen. :)
 
Ein Bekannter hat gehört, dass der Burgschreck auf der Burg Ravensberg nicht mehr leben würde.
Kann man sich für eine Kaffeepause dort jetzt als MTBler wieder hin trauen oder ist die feindselige Haltung geblieben?
 
Zurück
Oben Unten