OWL-Stammtisch

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Dresden
ich konnten nicht so recht glauben, das hier in diesem jähr noch nix gepostet wurde ;)
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Dresden
Jupp. Steht grad noch im Karton auf dem Balkon, wird aber Ende des Monats wieder montiert.
 

nilsi2001

Hardtails sind die wahren Mountainbikes !
Dabei seit
20. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Beverungen
Naja. Also wenn ich mal bei mir im absoluten Osten dieses Forums gucke spiegelt es die aktuelle Situation schon wieder. Leider. Also wenn mal jemand Interesse an ner Runde in Ostostwestfalenlippe hat einfach mal melden. Denn auch wenn es wenige Leute bei mir in der Gegend gibt, sind schon ein paar schöne Sachen im Wald zu finden.
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte für Reaktionen
997
Standort
OWL
Hi.
Bei uns im Wiehengebirge war 2018 sehr viel los. Habe soviele Biker wie noch nie gesehen, was ich super finde.
Die paar Male dieses Jahr waren meine Hometrails auch gut frequentiert.
Also die Aktivitäten hier spiegeln nicht (meine) Realität wider.
Gruß, Kiwi.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Dresden
moin kiwi,
schön das eure ecke so aktiv ist. :daumen: zu der situation in Detmold kann ich ja nicht mehr viel sagen aber soweit ich gehört habe ist am hermann noch immer gut was los. ab demnächst erkunde ich mal wie voll es hier im Wald ist. :)
ich denke online hat sich einiges auf andere Kanäle verteilt, was eigentlich ein wenig schade ist weil es neuen den Zugang erschwert und sie hier nicht so viel Rückmeldung bekommen.
 
Dabei seit
22. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
911
Standort
Bielefeld
moin @kris.
mensch....jetzt haste alle wach gerüttelt....war so schön ruhig hier :D
also hier in Bielefeld tobt auch das Leben, allerdings mehr über FB u. WA.
:winken:
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
685
Zuletzt bearbeitet:

poekelz

Reesberg Racing Team
Dabei seit
16. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
123
Standort
Wiehengebirge
Wenn die Sonne mal scheint, dann sind auch gleich Biker im Wald. Also hier im nordwestlichen OWL ist eigentlich ganz schön was los. Gefühlt habe die ganzen letzten Jahre nicht so viele Biker im Wald gesehen wie im Moment.

Es gibt auch seit langem mal wieder (gerade jetzt wo es im Wald noch lichte ist) einige neue Trails zu entdecken.

Wenn am Wochenende die Uhr umgestellt wird, sind auch endlich wieder Feierabendtouren ohne Laterne möglich.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Dresden
dat stimmt wohl. außer man hat ne ziemlich große ecke. ;)
ja, wir haben nach dem langen Ausflug nach Kanada unsere Koffer hier wieder ausgepackt. Quasi von Ost-Westfalen nach Ost-Sachsen. :)
 
Oben