OWL-Stammtisch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nilsi2001

    nilsi2001 Hardtails sind die wahren Mountainbikes !

    Dabei seit
    02/2016
    Interessant auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    Frohes neues, zusammen! :D :lol:
     
  4. nilsi2001

    nilsi2001 Hardtails sind die wahren Mountainbikes !

    Dabei seit
    02/2016
    Wenn auch spät, aber dir auch @kris.@kris.
     
  5. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    ich konnten nicht so recht glauben, das hier in diesem jähr noch nix gepostet wurde ;)
     
  6. nippelspanner

    nippelspanner Eindeutig: Zweideutig!

    Dabei seit
    04/2002
    Nichts mehr los im Wiehen und Teuto.
    Fahren wahrscheinlich alle nur noch Rennrad...
    .
    .
    .
    .
    ... oder E-Bike. :eek:
    Hast Du noch dein SB66?
     
  7. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    Jupp. Steht grad noch im Karton auf dem Balkon, wird aber Ende des Monats wieder montiert.
     
  8. Es ist ne Menge los im Teuto. Nur Hier leider nicht mehr.
     
  9. nilsi2001

    nilsi2001 Hardtails sind die wahren Mountainbikes !

    Dabei seit
    02/2016
    Naja. Also wenn ich mal bei mir im absoluten Osten dieses Forums gucke spiegelt es die aktuelle Situation schon wieder. Leider. Also wenn mal jemand Interesse an ner Runde in Ostostwestfalenlippe hat einfach mal melden. Denn auch wenn es wenige Leute bei mir in der Gegend gibt, sind schon ein paar schöne Sachen im Wald zu finden.
     
  10. -Kiwi-

    -Kiwi- enjoy the woods!

    Dabei seit
    08/2004
    Hi.
    Bei uns im Wiehengebirge war 2018 sehr viel los. Habe soviele Biker wie noch nie gesehen, was ich super finde.
    Die paar Male dieses Jahr waren meine Hometrails auch gut frequentiert.
    Also die Aktivitäten hier spiegeln nicht (meine) Realität wider.
    Gruß, Kiwi.
     
  11. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    moin kiwi,
    schön das eure ecke so aktiv ist. :daumen: zu der situation in Detmold kann ich ja nicht mehr viel sagen aber soweit ich gehört habe ist am hermann noch immer gut was los. ab demnächst erkunde ich mal wie voll es hier im Wald ist. :)
    ich denke online hat sich einiges auf andere Kanäle verteilt, was eigentlich ein wenig schade ist weil es neuen den Zugang erschwert und sie hier nicht so viel Rückmeldung bekommen.
     
  12. moin @kris.@kris.
    mensch....jetzt haste alle wach gerüttelt....war so schön ruhig hier :D
    also hier in Bielefeld tobt auch das Leben, allerdings mehr über FB u. WA.
    :winken:
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    So fern und doch so aufrührerisch! :lol:
     
  15. crossboss

    crossboss if you want to ride bikes, ride bikes.

    Dabei seit
    03/2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019 um 15:55 Uhr