Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr coolBin froh das Rahmen-Gabelset nicht weggegeben zu haben, hätt ich mir sicher ewig in Ar... gebissen.
Hab's mal ohne Neukauf von Teilen als Singlespeeder aufgebaut.
Anhang anzeigen 834067 Anhang anzeigen 834069
Wenn mich nicht alles täuscht kam der Tip sogar von Dir. Danke dafürSehr coolwas ist das für ein Lenker?
Ach ja, richtig ;D - und, wie taugt er dir?Wenn mich nicht alles täuscht kam der Tip sogar von Dir. Danke dafür
Ist ein BLB Hobo Loop
irgendwas ist immer zu machen, aber die letzten veränderungen am cockpit sind schon mal ganz gut.
Anhang anzeigen 836146
Anhang anzeigen 836147
Anhang anzeigen 836145
der braune charge sattel kommt wieder dran, der c13 ist nur eine leihgabe und sehe ich so aus, als würde ich carbon rails fahren wollen?
die sterling silber landeten gerade im warenkorb, vermutlich zeitgleich mit deinem kommentar ... angst :-D...und ich dachte gerade: jetzt noch schwarze Griffe und eine silberne Jagwire Bremszughülle - perfetto......
C13 (carved) ist auch mein Favorit seit einiger Zeitdie sterling silber landeten gerade im warenkorb, vermutlich zeitgleich mit deinem kommentar ... angst :-D
und das kack brooks ding ist recht bequem, auch wenn ich nur eine kleine runde gedreht habe... mist.
edit: schwarze odi rourge habe ich genügend liegen, sogar "frische".

Etwas unterschiedliche Breiten der Decke....und eben der Unterbau.in natura nicht so ganz, aber aktuelle finde ich es etwas dekadent, den rauszukloppen und durch einen silbernen hope zu ersetzen.
sind c13 und c15 identisch? also bis auf die carbon rails?
Ahso, Sid Vicious Style
Extrem geil der Steel buzzard
Roman,