Joo. Sieht dünn aus, konnte aber bisher nichts negatives feststellen. Hinterrad selbst flext deutlich mehr als der Rahmen.Ist der Hinterbau Steif genug?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo. Sieht dünn aus, konnte aber bisher nichts negatives feststellen. Hinterrad selbst flext deutlich mehr als der Rahmen.Ist der Hinterbau Steif genug?!?
Der Hinterbau hat schon flex was den fahreigenschaften zu gute kommtJoo. Sieht dünn aus, konnte aber bisher nichts negatives feststellen. Hinterrad selbst flext deutlich mehr als der Rahmen.
In Schweinfurt ist es übel! In der Stadt 80% mmn, im Wald sicherlich schon über 50%Gute Seite Jungs
ist es bei euch auch so ? war heute auf unserem Hometrail, mitlerweile 50% E Biker, bitte nicht falsch verstehen, ich habe da nix gegen E Bikes, aber die Dinger schlagen voll ein bei den Leuten ?

Gott sei Dank waren es heute noch mehr Bio-Biker als Strom-Biker, aber die Gruppe E-Bike Schweizer auf der Suche nach dem "Uphill-Flow" haben mich schon genervt.Gute Seite Jungs
ist es bei euch auch so ? war heute auf unserem Hometrail, mitlerweile 50% E Biker, bitte nicht falsch verstehen, ich habe da nix gegen E Bikes, aber die Dinger schlagen voll ein bei den Leuten ?
Gute Seite Jungs

Ne gute handvoll E-Bikes sind schon immer mit im Wald, auch nicht groß verwunderlich haben wir Canyon doch gleich vor der Haustür. Sind auch schon einige Touren mit einem eingesammelten E-Biker gefahren. Geht alles.ist es bei euch auch so ? war heute auf unserem Hometrail, mitlerweile 50% E Biker, bitte nicht falsch verstehen, ich habe da nix gegen E Bikes, aber die Dinger schlagen voll ein bei den Leuten ?

Ja leider.... Eigentlich wäre mir das egal... Aber irgendwie verhalten die sich komisch....ist es bei euch auch so ? war heute auf unserem Hometrail, mitlerweile 50% E Biker
Der Motor scheint den Charakter eines Radfahrers zu verändern... 
Auf einer 3-5% steigung find ich die mit dem XC oder RR teilweise ganz praktisch....Was mich stört sind die aufrecht sitzenden, mit 25km/h den Berg hoch fahrenden Rentner,
Gott sei Dank waren es heute noch mehr Bio-Biker als Strom-Biker, aber die Gruppe E-Bike Schweizer auf der Suche nach dem "Uphill-Flow" haben mich schon genervt.
Ich find´s mega cool, wenn der opi mit´m E-Bike auf seine Hütte hoch kommt, aber für mich ist ein E-Bike immer noch mehr Moped wie Bike, hat deshalb nichts auf Trails verloren. Meine Meinung.

Gute Seite Jungs

Die Kurbel noch tauschen

Ja, leider. Ich sehe das aber mit gemischten Gefühlen. Viele davon machen das halt aus Bequemlichkeit und ihre Skills dann auch entsprechend (ich rede von richtigen Trails). Andererseits haben m.M. beide ihre Berechtigung, aber Biobike sollte jederzeit vorgehen.Gute Seite Jungs
Macht was sie soll und nur wegen der Optik die Kurbel zu tauschen muss m.M.n. nicht sein.Die Kurbel noch tauschen![]()

Danke, ist selbst abgebeizt.Sehr chic!
Hast du es selbst entlackt oder machen lassen?
Wurde der Rahmen noch nachträglich versiegelt?
Und wie sieht es dann mit der Herstellergarantie aus? Die ist wohl danach futscht?!