Juhu, es geht wieder los! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Geröll hier ist wirklich zum verzweifeln... und war heute auch noch die Ponale zu wegen Bauarbeiten. Aber wenigstens passen die Temperaturen...Ganz schlimme Sache, so "verzweifelt" möchte ich auch gern mal sein
Wünscht man da nun viel Spaß oder lieber viel Geröll?![]()
Selbstkasteiung?Was ich nicht kapier: wenn du den Gagasee so gaga findest, warum fährst du dann immer wieder hin?
Ist ja nu auch nicht so, dass es nur diesen einen See in ganz Italien gibt, oder dass dich jemand zwingen würde...
Welchen italienischen See würdest du denn bevorzugen im März? Sechzig Meter Meereshöhe sind schon ein Argument... und eine simple Zugverbindung von München.Was ich nicht kapier: wenn du den Gagasee so gaga findest, warum fährst du dann immer wieder hin?
Ist ja nu auch nicht so, dass es nur diesen einen See in ganz Italien gibt, oder dass dich jemand zwingen würde...
Das comofinale Süßwassersalzmeer leistet in jedem Fall und schottert deutlich weniger. Leider steigst da nicht einfach am Morgen in den Eurocity und radlst mittags los. Für ein verlängertes Wochenende ab München ist beides dann doch ein bisserl unpraktisch.Wir waren Anfang April auch schonmal am Comersee. War auch nicht gerade schäbig. Aber was weiß ich schon, ich finde ja auch den Gardasee nicht gaga
Und z.B. Finale an diesem großen salzigen Mittelsee soll ganzjährig gehen, hab ich mal gehört.
..aber mit Sicherheit schwer verboten... ;-)Und der Trail runter nach Arco sind fast 1800 Tiefenmeter Waldboden ohne Gagaschotter....
Glaub dieser nicht... übers Castello del Castil... zumindest stehen keine dieser neumodischen "wrong way for bikers" Schilder dran. Keine Ahnung ob das am Lago noch was zu bedeuten hat...aber mit Sicherheit schwer verboten... ;-)
Hast Du hier nen aktuellen Tipp, wie das am günstigsten mit gesicherter Radlmitnahme geht? Mir klingt da noch ÖBB und erst im Zug zahlen im Ohr.und eine simple Zugverbindung von München.
Probier mal die ÖBB App. Da kann man inzwischen ein Bike mit anwählen, das klappt auch im Eurocity. Auf bahn.de geht das immer noch nicht, aber wie gesagt... stehen gelassen wurde ich noch nie.Hast Du hier nen aktuellen Tipp, wie das am günstigsten mit gesicherter Radlmitnahme geht? Mir klingt da noch ÖBB und erst im Zug zahlen im Ohr.
Herrliche Lagobilder und schneefrei noch dazu...was mach ich hier noch???