Ohne Orbea Reisekoffer jaJa problemfrei
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Ohne Orbea Reisekoffer jaJa problemfrei
Perfekt .Danke für die infoJa problemfrei
Ich hab unterdessen ein SMB (sussmybike.com)... das ist am Coil Dämpfer im Rallon auch eher blöd zum festmachen.
geht aber trotzdem. Nur enttäuschend das ich die Gabel und Dämpfer schon perfekt eingestellt hatte
vorteil gegenüber shockwiz ist halt das es an Stahlfeder Dämpfer auch funtkioniert.
Bei einem neuen Bike kann ich das wirklich empfehlen. man findet viel schneller das richtige Setup.
Falls jemand im raum München das mal ausleihen will - einfach fragen
Dann wird das nicht so falsch sein.Kann mir jemand sagen, welche Federrate für 30% SAG bei 74 kg optimal wäre?
Laut TF tuned 350.
So, meine Kiste hab ich dann am WE auch noch ein bißchen optimiert. Gewichtsmäßig (XO Kassette statt GX und Intend Vorbau) in Richtung Sub 14. Bin jetzt bei 14,1 mit DHF 2,5 DH und Aggressor 2.5DD. Mit normalen Exos wäre ich also deutlich unter 14. Schaltwerk hab ich von GX auf XO geändert, das GX hat mir zu schlecht geschaltet, m. E. war da zu viel Spiel in allen Lagerpunkten.
Den Dämpfer hab ich auf 65mm Hub gebracht (Travelspacer "durch Dremeln") und auf Huber Buchsen umgebaut.
Dann noch was gegen das Kettengeklappere getan, Santa Cruz wird's hoffentlich richten Ist der Kettenstrebenschutz vom neuen Nomad oder Megatower, Unterteil muß man leider abschneiden, die Kettenstreben vom Rallon sind höher. Ein paar Kabelbinder und etwas Slapper, das wars.
Die Bremsen (Shigura) hab ich mich Bionol befüllt, da ich hinten auch manchmal Druckpunktwandern hatte, mal sehen ob es hilft.
Übernächste Woche gehts nach Finale, da wird dann getestetAnhang anzeigen 853681Anhang anzeigen 853683
Hier aus dem Bikemarkt von grobi59.Berichte mal ob der Strebenschutz was bringt ... der vom Speci Stumpjumper passt leider nicht.
Wo hast Du den her?!
So, meine Kiste hab ich dann am WE auch noch ein bißchen optimiert. Gewichtsmäßig (XO Kassette statt GX und Intend Vorbau) in Richtung Sub 14. Bin jetzt bei 14,1 mit DHF 2,5 DH und Aggressor 2.5DD. Mit normalen Exos wäre ich also deutlich unter 14. Schaltwerk hab ich von GX auf XO geändert, das GX hat mir zu schlecht geschaltet, m. E. war da zu viel Spiel in allen Lagerpunkten.
Den Dämpfer hab ich auf 65mm Hub gebracht (Travelspacer "durch Dremeln") und auf Huber Buchsen umgebaut.
Dann noch was gegen das Kettengeklappere getan, Santa Cruz wird's hoffentlich richten Ist der Kettenstrebenschutz vom neuen Nomad oder Megatower, Unterteil muß man leider abschneiden, die Kettenstreben vom Rallon sind höher. Ein paar Kabelbinder und etwas Slapper, das wars.
Die Bremsen (Shigura) hab ich mich Bionol befüllt, da ich hinten auch manchmal Druckpunktwandern hatte, mal sehen ob es hilft.
Übernächste Woche gehts nach Finale, da wird dann getestetAnhang anzeigen 853681Anhang anzeigen 853683
Lower und 65 mm Hub geht problemlos. Ob die Garantie weg ist kann ich nicht beantworten, aber die Modifikation am Dämpfer musst du Orbea ja nicht auf die Nase binden.Hast du das Rad in der hohen oder niedrigen Geo Einstellung? Geht's auch mit Lower und x65mm Hub ohne das was anschlägt? Und Orbea Garantie ist dann auch weg oder? Merci
So, meine Kiste hab ich dann am WE auch noch ein bißchen optimiert. Gewichtsmäßig (XO Kassette statt GX und Intend Vorbau) in Richtung Sub 14. Bin jetzt bei 14,1 mit DHF 2,5 DH und Aggressor 2.5DD. Mit normalen Exos wäre ich also deutlich unter 14. Schaltwerk hab ich von GX auf XO geändert, das GX hat mir zu schlecht geschaltet, m. E. war da zu viel Spiel in allen Lagerpunkten.
Den Dämpfer hab ich auf 65mm Hub gebracht (Travelspacer "durch Dremeln") und auf Huber Buchsen umgebaut.
Dann noch was gegen das Kettengeklappere getan, Santa Cruz wird's hoffentlich richten Ist der Kettenstrebenschutz vom neuen Nomad oder Megatower, Unterteil muß man leider abschneiden, die Kettenstreben vom Rallon sind höher. Ein paar Kabelbinder und etwas Slapper, das wars.
Die Bremsen (Shigura) hab ich mich Bionol befüllt, da ich hinten auch manchmal Druckpunktwandern hatte, mal sehen ob es hilft.
Übernächste Woche gehts nach Finale, da wird dann getestetAnhang anzeigen 853681Anhang anzeigen 853683
Tatsächlich, Du hast recht. Hatte nur auf die Profilblöcke auf der Lauffläche geachtet, der Pfeil auf der Seitenwand sagt aber was anderesReifen hinten falschherum montiert?
Pro Loch 20Cent